Linie ? Bitte einmal eure Meinungen :-)

Thumbnail

Hey Mädels,

bitte keine Verurteilung über das Frühtesten. Versuchen es jetzt seit 2 Jahren und ich hatte noch nie solch eine Linie. Bin jetzt Es+10 ermittelt durch KiwuKlinik Zyklusüberwachung.

Was sagt ihr zu dein beiden Fotos ? Das eine ist minimal bearbeitet.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier das Originale. Der Schatten war so nach 3 Minuten da und das kuriose ist, dass die Linie wieder verschwunden ist. Als ich heut Heim kam, war nichts mehr zu sehen. Nicht mal ein Hauch.

2

Hallo! Ich kann ein bisschen erahnen welche Linie du siehst. Hast du auch ein Foto vom getrockneten Test?
Ansonsten teste morgen früh nochmal. Ich drücke dir ganz fest die daumen#klee#baby#blume

4

Sry habe erst jetzt gelesen, dass die Linie verschwunden ist. Wie gesagt, teste morgen früh nochmal.

3

Schätze es war eine VL… drücke die Daumen.

Was bist du denn heute ES+?

5

Heute Es+10. Der Test ist von heute Morgen :-) Danke für eure Rückmeldungen. :-)

6

Da ist ja noch alles drin. Weiter testen. Alles liebe 🍀❤️

7

Saß ist nur die Prägelinie, tut mir leid

8

Och menno, ich hab mir schon sowas gedacht. War heut morgen nur mega erschrocken. Sowas ist mir in der ganzen Zeit noch nicht unter gekommen.

9

Also ich würde es erst mal positiv sehen :)

10

Obwohl er verschwunden ist, als ich nach der Arbeit Heim kam ?

12

Hellsehen kann ich nicht, aber ich würde einfach mal drauf warten bzw. Morgen noch mal testen

11

Ich sehe dort auch eine leichte Linie und wäre an deiner Stelle ebenfalls wie Du positiver Dinge. Ich hatte diese „Günstigtests“ auch sehr oft und die haben allerhand Dinge angezeigt. Von „sofort deutlich positiv“ wo dann die Linie auf einmal verschwand (war aber dann doch schwanger - ein paar Tage später verschwand keine Linie mehr) zu VL Linie war alles dabei.

Also: morgen früh nochmal testen, heb deine Pippi auf um mehrere Tests zu machen, dann bist du sicherer.

Ich drücke fest die daumen!

16

Danke :-) Ich hab heute mal ganze 3 Tests von One Step gemacht #klatsch Aber ich fand deine Idee super. Leider ist auf allen nur ein Schatten den man grad so erahnen kann. Das wird diesen Zyklus nichts mehr. Auf in den nächsten.

13

Das ist ja noch gar nicht richtig durchgelaufen.

14

Test auf den Bildern ist ca. 3 Minuten alt.

17

Ja, das glaube ich dir ja, aber er scheint länger gebraucht zu haben. Beim durchlaufen sieht man meistens eine 2 Linie, die "verschwindet" erst wenn die ganze Farbe durchgelaufen ist. Deswegen wundert mich bei dem test nicht dass man da was sieht.

15

Update zu heute ES+11: Leider nur ein Schatten den man mit drehen und wenden nur sieht. Ich denke das war es mal wieder. Danke euch allen fürs schauen :-) Fühlt euch gedrückt.

18

Tut mir sehr Leid für dich