NmT+7

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin heute NMT+7 war gestern beim Doc und er hat eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und
Und hat ein ganz Mini kleines Pünktchen geschätzt . Heute habe ich getestet aber leider nur mega Hauch dünn

1

Hm also ich verfolge deine Threads schon etwas länger und werde nicht ganz schlau. Es wiederholt sich
NMT+7 sollte der Test dich eigentlich doch anleuchten?
Was genau hat der FA denn nun gesagt? Ich kann mir nicht vorstellen dass es sich um eine SS handelt…
Hat er eine Blutprobe entnommen?

Und auf diesem Test sehe ich leider nichts… 🍀

2

Bei nmt+7 musste es doch schon längst stärker sein? Hat der Arzt denn einen Bluttest gemacht? Bei manchen Frauen ist das hcg ja im Urin nicht stark genug.

3

Also ich habe am 28.03 Termin bekommen und da wird er schauen ob es eine intakte schwangerschaft ist oder nicht ... Bei mir kann es natürlich auch sei das sich der Eisprung verschoben hat da ich dieses aus der App entnommen habe

4

Also ES aus der App entnehmen funktioniert nicht so einfach. Das sind nur Richtwerte 🙈
Ich denke dein ES hat sich evtl einfach so verschoben durch gewisse Faktoren (Stress, Krankheit, etc.) passiert ja mal, dass dein jetziger Zyklus länger als zuvor ist, das würde auch die aufgebaute Schleimhaut erklären, die kurz vor der Mens sich aufbaut.

5

also nmt+7 kann denke ich nicht stimmen, obwohl manche frauen ja sagen dass bei Ihnen erst nach nmt ein hauch auf dem sst war also bin mir nicht sicher😆entweder du hast dich verrechnet oder es ist bei dir auch so wie bei den o.g. Frauen. Der test sieht aus wie bei mir ES+10 und er wurde jeden tag stärker. denke aufjedenfall dass du dich bestimmt verrechnet hast wenn auch nur um paar tage und du bist früher dran als du denkst teste einfach weiter. das beste für dich🍀🍀

6

Ich glaube einfach, dein es hat sich mega verschoben und du bist gar nicht so weit.
Zumal ein Kalender dir nie genau sagen kann, wie weit du bist.

7
Thumbnail

Das ist mein Test von nmt+3

8
Thumbnail

hey also mein test bei NMT +1. Ich war bei 5+1 beim frauenarzt da sah man eine fruchthöhle soweit ich weiß sieht man auch das als erstes. was mini kleines soll er denn gesehen haben ? du hast gestern einmal einen thread geschrieben mit NMT 6 und dann mit 7 ? Ich glaube du weißt gar nicht richtig wo du gerade stehst kann das sein ? Ich sehe auf dem test leider nichts tut mir leid.

9

Naja ich warte jetzt ab und schaue habe nächsten Termin beim Arzt bekommen und da wird dann Bluttest alles gemacht und nochmal geschaut . Es muss auch die schilddrüsenunterfunktion eingestellt werden . Ich warte einfach ab