Ovu positiv?

Der obere Ovu ist von heute morgen. Der in der Mitte von heute Abend und der untere ist eine andere Marke von heute Abend.

Irgendwie komisch dass es doch so ein Unterschied anzeigt wenn es eine andere Marke ist 😩.
Ich denke morgen sollte er dann positiv sein oder?
Hoffe nur, dass er dann nicht plötzlich wieder schwach ist ..

Bin ZT21. Normalerweise habe ich eine Zykluslänge von 31 Tagen.

Wer hatte noch so spät den ES? Hat sich die MENS dann auch so weit nach hinten verschoben?

1
Thumbnail

-

2

Hallo, das schaut schon ganz gut aus und das es trotz sehr regelmäßigen Zyklen mal einen gibt der aus der Reihe tanzt is völlig normal, wenn der Es später kommt dann lässt sich die Mens auch später blicken, die 2te Zh ist immer ungefähr gleich lang, kann mal um 1 oder 2 Tage variieren aber die erste Zh ist da sehr variabel

5

Hallo! Danke für deine Antwort☺️

3
Thumbnail

Hey, so sah meiner gestern auch aus und heute war der Ovu fett positiv.

Machst du das erste mal Ovus? Es kann sein, dass sich deine Mens verschiebt oder deine zweite Zyklushälfte ist etwas kürzer. Einfach beobachten. Weißt du, wann du sonst deinen Eisprung hast?

4
Thumbnail

Hallo! Normalerweise habe ich meinen ES zwischen 16.-18. ZT. Heute sind meine Ovus auch positiv also habe ich diesen Monat den ES am 23/24 ZT. Ja ich hoffe die MENS kommt auch erst viel später (im besten Fall garnicht 😋). Ich denke wenn die zweite Zyklushälfte sich verkürzt dann besteht nicht wirklich die chance für eine Schwangerschaft. Aber mehr als abwarten bis der Drache kommt kann man eh nicht 😊 hier meine Tests von heute. LG und alles Gute! 🍀