Was denkt ihr?

Thumbnail

Ein presense von gerade eben. Gestern lies sich ein Hauch erahnen. Aber getrocknet war keine Linie zu sehen. Dieser Test ist noch nass.

1
Thumbnail

Und so geschlossen

16
Thumbnail

So sah meiner aus. Die Mens kam dann. Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Hatte genau das selbe gestern, erst leichter Schatten und beim trocknen danach nickts mehr.. heute ist ZT 32
und ES+13
Ich denke das die Mens noch kommt.
Warte erstmal ab. Wann müsste deine Mens kommen? 🍀

3

Das weiß ich nicht genau, aber auf dem Test sieht man ja etwas oder bin ich bekloppt?

4

Du bist nicht bekloppt, ich sehe da auch was!!
Teste einfach fleißig weiter!!🤗🤗🍀

weitere Kommentare laden
7

Oh oooohhhhh, wo ich das jetzt sehe....
Ich habe heute (ca. ES+12) Und zuvor an ca. ES + 10 auch mit dem PreSense getestet und hatte mir zumindest kurz reinen Hauch...eher eine Art blassen Schatten eingebildet.... dann hektisches hin und her schwenken 🧐, nach net weile resigniert weg geworfen weil blütenweiß....hmmm...na, vielleicht besteht ja doch noch bisschen Hoffnung....🤷‍♀️.

Alles Gute 🍀!

8

Schaut nach ES+10 oder 11 aus. Sollte jetzt in den nächsten Tagen deutlich werden, dann hat der Storch wohl zugeschlagen 😁

11

Wie gesagt noch bin ich skeptisch. Hab schon häufig gelesen dass die auch zu iwelchen Linien neigen 🤷🏼‍♀️

14

Ich finde die tests gut. Bisher keine probleme

9
Thumbnail

Huhu. Ich sehe auch etwas. Bei mir so ähnlich. ES+11 mit Abendurin. Ich dachte bei mir ist das diese Verdunstungslinie 🤷🏼‍♀️

10

Ui bei dir sehe ich auf jeden Fall was 🍀

13
Thumbnail

Aber müsste die Linie dann nicht auch eher blau sein und nicht grau oder so?
So ist er nicht bearbeitet

15

Eindeutig positiv für mich Glückwunsch leise