Gestern hatte ich schon ein Foto rein gestellt. Ich hab heute nochmal einen Test gemacht weil es mir einfach keine Ruhe gelassen hat. Ich kann mir den 2. Strich doch nicht einbilden oder?
Nochmal ich- schwanger trotz Steri?
Ich sehe auch was
Würde in zwei Tagen noch mal testen…
Drücke die Daumen…🍀
Sehe definitiv was. Und ich bin eine der letzten die irgendwas sieht 🙈
Ich sehe auch etwas und bin auch eher Team „blindfisch“
Hm ja, ich sehe ihn auch.
Weißt du denn, wann dein Eisprung war? Den hat man doch trotz steri oder? 🤔
Je nachdem würde ich vielleicht mal nen digitalen Test machen - wahrscheinlich musst du aber noch ein paar Tage warten.
Ich persönlich - ist aber nicht vernünftig 😁- würde noch ne andere Marke Tests kaufen und damit morgen testen. Nicht dass es einfach ein defekt / VL oder so ist.
Also einen richtigen ES gibts nicht. Das Ei wandert bis zur Schnittstelle und löst sich dann auf. Soweit die Theorie.
Das müsste am 27. gewesen sein. Am 5.3. hatte ich abends eine kleine hellrote Blutung. Deshalb bin ich ja erst drauf gekommen, dass da vielleicht was sein könnte
Das klingt ja verdächtig nach Einniszungsblutung. Ich hab mal kurz quer gelesen bei Tante Google. In seltenen Fällen können Eileiter wieder zusammen wachsen. Das passiert von 1000 Frauen etwas 3. Vielleicht bist du solch ein Sonderfall ? Weiter testen und ggfs. Bluttest beim Arzt. Alles Liebe