Hi Mädels.
Ich mal wieder. Ja ich weiß, es+8 testet man nicht. Aber ich bin nicht gut in Geduld und irgendwie macht mir das testen auch Spaß. Hab mich hier von dem hype auch anstecken lassen, dass alle bei gefühlt es+7 schon positiv testen und will das auch. Vor zwei Jahren war das irgendwie erst bei es+10
Außerdem bin ich nun nach 6 frühen Abgängen und einer Ma auch ängstlich geworden, hab im Juni meinen Termin in der kiwu Klinik und will aber bis dahin nix unversucht lassen.
Dieses mal sind zumindest die Rahmenbedingungen ideal, da ich meinen Eisprung schon an zt16 hatte, sonst 23-27. Was mich besonders aufregt natürlich. Vielleicht ist das ja das, was gefehlt hat, dass mein viertes Wunder endlich bleiben darf.
Lange Rede kurzer Sinn, ich seh Striche und zwar mehr als einen pro test. Was seht ihr? Das war der 2. Urin mit dem ersten Urin hab ich auch so einen blauen test gemacht, da war auch was zu sehen. Aber der zepter ist ganz ganz ganz zart, auf dem bild nicht einzufangen.
Vielleicht kann mir wer mut machen und die hibbelzeit schneller vergehen lassen.
Liebe Grüße und danke euch schon mal.
Was meint ihr dazu? Es+8
Huhu,
also ich könnte eventuell auf beiden zart was erahnen.. 🍀🤷🏼♀️
hast du vielleicht noch ein Bild von näher dran aufgenommen?
Danke für deine Antwort.
Schön, dass ich nicht alleine bin mit Striche sehen, die da vielleicht gar nicht sind🤣
du sagst es ja selber; viel zu früh. es9 ist schon zu früh. klar könnte da was sein. ich seh nix, aber andere wahrscheinlich schon. das frühe wissen bringt dir leider absolut nichts. bei 2 meiner 3 FG hätte ich es nicht gemerkt und wäre dankbar drum gewesen
Ja hast recht, zu früh und einen nutzen hat es tatsächlich nicht wirklich. Wobei ich es schon wissen möchte, ob ich einen frühen Abgang habe oder nicht, da sonst ja auch nix untersucht werden würde. Bzw man keinen Anhaltspunkt hat, wo man ansetzen muss.
Aber war sowieso bis auf einmal (letzten Zyklus, hab ich aber zu den 6 nicht dazu gezählt) überfällig und hätte es auch mit nicht früh testen gemerkt und die ma sowieso, was für mich persönlich das absolut schlimmste war...
Aber wie schon gesagt, ich hab da auch Spaß dran und dieses mal stimmen alle Rahmenbedingungen, da halt ich es bis es+12 oder so definitiv nicht aus und das wäre mein persönlicher spätester testtag, da ich dann Progesteron absetzen würde.
Ich mach halt immer ne testreihe, damit ich von vorn herein weiß, ob es wieder ein Abgang wird.
Ich hibbel halt auch gerne, gibt ja tatsächlich sonst nix mehr schönes daran bei mir, außer das machen natürlich 😉
Ich sehe nichts, sind auch extrem weit weg fotografiert. Die stäbchen am ende und am Anfang sind uninteressant, es kommt doch aufs Testfeld an.