Easy@Home Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit den Easy@home Schwangerschaftstests?
Ich habe an ES+9 getestet da war zwar ein Strich aber nur beim gaaaaanz genauen hinschauen. An ES +10 und ES+11 habe ich dann auch welche gemacht und die waren deutlich sichtbarer, jedoch von der Stärke gleich. Ich hab auch ein Foto angehängt :)
Der 1. ist ES+9
Der 2. ES+10 MU
Der 3. ES +10 AU
Und der 4. ist mit Wasser weil ich es vergleichen wollte wegen VL.
Den von heute also ES+11 habe ich leider noch nicht fotografiert aber sah genauso aus wie bei ES+10.

Freue mich über eure Antworten. :)

1

Wieso machst du tests mit Wasser? Die Linie ist sichtbar, also lass es sein... ich habe übrigens mit diesen Tests immer gegen 16 Uhr die deutlichste Linie rausbekommen, vielleicht probierst du das mal...aber schwanger ist schwanger, was willst du mehr? Stresse dich nicht mit Linien und Pigmentierung der Striche...

3

Ich habe das mit Wasser ausprobiert da dieser Test auch viele schlechte Rezensionen hat dass er falsch positiv anzeigt

6

Diese sind sehr verlässlich. Wenn eine zweite Linie da ist - hat die Frau HCG im Urin. Das Problem ist, dass viele außer Acht lassen, dass so viele Einnistungen nicht klappen und das HCG dadurch nur zart steigt und dann wieder abflacht und die Regel ganz normal eintrudelt (das ist das Problem mit den Mädels, die nicht die Finger von früh testen lassen können). Dann erwischen die am Test jeden frühesten Abgang - ist das überhaubt Abgang, bevor die Regel ausbleibt? Wenn sich nicht richtig einnistet? Na ja auf jeden Fall sind die Tests gut. Wenn du schwanger bist und es auch bleiben möchte, wird der Strich Morgen viel deutlicher.

2
Thumbnail

Ich hab den gleichen wie du bin heute es 9 bei mir kommen auch so komische Linien keine Ahnung was das ist 😀

4

Dann hoffe ich dass dieser die Tage noci stärker bei dir wird 🍀
Da ich oft gelesen habe dass er auch falsch positiv anzeigen kann weiß ich nicht ob ich den so glaube kann 😬

5

Diese Linien haben die öfter. Nimm bitte einen vernünftigen Test

7

Ich drücke dir die Daumen das es vielleicht klappt,aber für mich sehn die nach prägelinie aus die ist bei diesen Tests sehr stark zu sehn,ich habe bei 20tests 13 gehabt die diese linie hatten und bei den anderen 7 war sie schwächer bin nicht schwanger ich bestelle diese nicht mehr .Man ist mega enttäuscht 😞 ich drücke dir dennoch die Daumen

9

Ich habe auch das gleiche Problem. Im Jänner dürfte die Charge noch gut gewesen sein. Eine Steigerung ersichtlich und gut angezeigt. Habe sie neu bestellen müssen. Seitdem nur VL keine Steigerung. Abends gut sichtbar morgens nichts. Ich bestelle diese nicht mehr. Man macht sich nur unnötig Hoffnungen.

8

Also es hat tatsächlich gestimmt. Diese Tests haben es wahnsinnig früh erkannt. 😍🤰🏽🥰