Hallo ihr lieben. Ich habe gestern mit dem facelle Stick positiv getestet und er wurde auch immer stärker und habe danach mittags mit dem CB mit WB schwanger 1-2 getestet.
Habe eben noch einen von facelle gemacht der ist plötzlich weniger stark wie gestern 😭
Wird das ein früher Abgang ? Ich verstehe das nicht 😫 ich dachte das es diesmal wirklich geklappt hat
Ich mache mir Sorgen 😢
Ruhig Blut. HCG verdoppelt sich aller 2 Tage. Morgen siehst du die Steigerung zu heute. LG
Hast du beide male morgenurin benutzt? Vormittags und nachmittags kann man die nixht vergleichen :)
Nein nur von gestern mit morgenurin und der von eben erst..
Aber der clearblue hat nicht mal wirklich Striche.. wie kann das sein ? Müsste der dann nicht negativ sein ?
Deswegen baut man den nicht auseinder. Positiv ist positiv und damit basta.
Finde aber für einen nachmittagstest ist der eine da ziemlich gut. Gerade am anfang (zumindest bei mir) war mittags nicht viel los. Drück dir die Daumen für morgen.
Und ab morgen dann nurnoch morgens testen :D
Na wenn du Morgenurin mit Nachmittagsurin vergleichst!? Da kann ja nur sowas bei rauskommen…
Beruhig dich mal und teste morgen früh wieder… wird schon alles gut sein! 😌
Und den cb digital baut man nicht auseinander… positiv ist positiv… und positiv denken hat übrigens auch noch nie geschadet… *koppschüddel* 😂🍀