Ovulation test Hilfe 😔

Also ich habe echt keine Ahnung davon deswegen suche ich Hilfe.

Also ich habe vor ca 3 Tagen gedachte das ich schwanger bin.

Ich habe ein Test gemacht (mehrere) die waren negative. Ich hate Brustwarzen schmerzen und Unterleibschmerzen und Brust spannen.

So dann dachte ich OK könnt ja der ES sein. Aber ich habe keine Ahnung ob man dann sowas hat.

Ich habe mir ovus gekauft und habe jeden Tag ein leichten strich getestet. Heißt ja das der ES schon war. Oder noch kommt .

Aber wie lange kann man den ein leichten strich testen. ?

Wenn ihr mich nun fragt wie weit ich in meinem Zyklus bin.
Ich habe null Ahnung. Da ich so unregelmäßig habe. Mal Monate lang keine Blutung. Das war auch bei meiner ersten Schwangerschaft so. Ich hatte 5 Monate keine Periode und war dennoch schwanger.
Die Frauenärztin meinte ich habe wahrscheinlich eine so leichtw Blutung das man die nicht wirklich sieht.
Also ich kann mich nicht mal an meine letzte Periode erinnern.
Und es wurde mehrmals von Frauenarzt gescheckt. Sie finden statt.

So nun zu meiner Haupt Frage wie oft kann man ein leichten strich testen ?.

1

Öfter.

Man kann nicht viel dazu sagen.. Du weißt nicht wo du im zyklus stehst.. Und wir auch nicht. Wenn du am anfang stehst und deine zyklen lang sind, kann es sehr lange dauern bis der eisprung da ist. Wenn du nach dem. Eisprung wärst, hättest du ja theoretisch bald gewissheit. Und die Schmerzen die du beschreibst, kann pms und alles mögliche sein. Der Körper spielt einen öfter streiche.

Kann das sein, dass du vielleicht unter pco leidest? Da deine zyklen lang sind.

2

Ganz einfach bis der Es kurz bevor steht und der Strich positiv wird, bei so unregelmäßigen Zyklen kann das dann schon dauern, misst du Tempi? Da würde dir wenigstens angezeigt werden wann ungefähr ein Es statt gefunden hat I'm Zyklus

Hast du PCOS oder Endometriose? Sind deshalb deine Zyklen so unregelmäßig?

Und das du ne Blutung hast die man nicht sieht, also sowas hab ich etz noch nie gehört, zumindest nicht bei der Mens, aber gibt ja nichts was es nicht doch gibt