Kein Zweifel bei Presense und CB Digital

Thumbnail

Guten Morgen!

Nachdem ich gestern fast einen halb vergessenen, aber leicht positiven SST weggeworfen hĂ€tte, musste ich heute eindeutig wissen, ob der Test auch wirklich positiv ist oder doch nur eine Verdunstungslinie. 🙈

Der Presense und der CB Digital zeigen eindeutig an! đŸ˜đŸ˜±
Ich bin vollkommen durch den Wind und kann das noch gar nicht richtig realisieren, wenn ich ehrlich sein soll. 😅

Daher von meiner Seite hier ein kleines Schwangerschaftstest-Review. 😁

Aus Neugier habe ich nebenher noch einen Easy@Home gemacht. WĂ€hrend der Presense fĂŒr meinen Geschmack ziemlich eindeutig ist, ist auf dem Easy@Home kaum etwas zu erkennen. 🧐
Ganz im Gegenteil, hĂ€tte ich die anderen beiden Tests nicht gehabt und mĂŒsste mich nur auf den Easy@Home verlassen, wĂŒrde ich heute morgen wieder von einer Verdunstungslinie ausgehen.
Im Rahmen von so einem Ovu-Kombi-PĂ€ckchen sind die SST ja ganz nett, aber wenn man es wirklich frĂŒh wissen muss, ohne viel raten zu wollen, dann kann ich eher den Presense bzw. auch den CB Digital empfehlen.

Weil viele gerne wissen wollen, wann man positiv getestet hat, noch diese Info: Ich bin laut NFP heute an Höhenlagentag 9, kann mir aber bei den deutlichen Tests nie und nimmer vorstellen, dass ich auch ES+9 bin. Vermutlich bin ich schon 1 bis 2 Tage weiter. Also ES 10 oder sogar schon 11.
Das wĂŒrde dann mit meinen positiven Ovus zusammenpassen.

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

Machr nicht nfp
Habe aber gelesen, dass es auch etwad dauern kann nach eisprung, bis die tempi steigt. â˜ș

Ich habe pharma z1 und die sind auch ĂŒberhaupt nicht gut

2

Vielen Dank 😍

Ich kann - ganz im Gegenteil - NFP tatsÀchlich empfehlen.
Den Eisprung kann keiner ganz genau auf einen Tag eingrenzen. Selbst meine Ovus erreichten an zwei Tagen Spitzenwerte!
Durch NFP kann man aber zumindest klar eingrenzen, dass es tatsĂ€chlich einen ES gegeben hat. Die Temperatur dient ja lediglich der nachtrĂ€glichen BestĂ€tigung. Und durch die Beobachtung der körpereignene Symptome, kriegt man meiner Meinung nach sehr sehr schnell ein gutes KörpergefĂŒhl und Selbstvertrauen noch vor der ersten Höhenmessung einschĂ€tzen zu können, wann die fruchtbaren Tage sind. Ich glaube sogar, ohne NFP hĂ€tte ich meine fruchtbare Zeit trotz Ovus verpasst.

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€âœŠđŸŒ

4

Wie schön #huepf
WĂŒnsche euch alles Gute und dass sich der KrĂŒmel ordentlich fest beißt #klee