Zwei Tests, zwei Ergebnisse?

Thumbnail

Moin, da meine Mens noch ausblieb, hhatte ich heute Morgen doch nochmal einen Test gemacht und vielleicht könnt ihr mir mehr dazu sagen. Einmal war es easy@home und der zweite der 10er von ktx (bunte Verpackung). Jetzt zeigt aber nur der der easy eine Linie und er ktx ist noch schneeweiß, wie kann das sein?

1
Thumbnail

Hier auch noch die Kurve dazu

2

Das ist mal ne Linie auf dem easy. Das kann doch keine VL sein.
Ist auf dem anderen nicht mal was zu erahnen?
Ich würde ein CB Digi holen

3

Beim ktx ist echt nichts zu erahnen und für eine VL finde ich den Strich viel viel zu stark, zumal die Tests bis Dienstag alle schneeweiß waren und ich hatte nur mit dem easy@home bei ES+10 eine hauchzarte Linie, die kaum zu erahnen war, wo ich mittlerweile von einer VL ausgehe.

CB Digi habe ich gerade bestellt, der kommt aber erst am Montag. Ansonsten könnte ich morgen auch nochmal mit PreSense oder Z1 testen, die kommen heute.

4

Presence sind supi Berichte mal wie es ausgeht

weitere Kommentare laden
6

Den easy würde ich definitiv positiv Werten. Das der ktx allerdings negativ ist macht mich stutzig. Die waren immer korrekt.

Allerdings sieht die Kurve schon sehr nach mens aus... vielleicht hat sich was probiert einzunisten?

Würde mit 2ten Urin nochmal testen.

8

Heute nochmal testen, könnte ich frühestens heute Abend, da ich die Tests nicht auf der Arbeit habe.

7
Thumbnail

Hey,

mein Test sah gestern bei Easy@Home ähnlich aus. Ich hab dir Mal meinen Test von gestern als Vergleich angehängt.
Man erkennt bei Dir auch richtig schön die rosa Linie. 😍
Beim ktx kann ich nichts erkennen, aber das liegt vermutlich am Test selbst.

Vermutlich ist der Strich auf einem Presense viel deutlicher zu sehen und der CB digital schlägt bestimmt auch schon bei Dir an.

Glückwunsch und auf dass es sich der kleine Zellhaufen schön gemütlich macht. 😍🎉

9

Danke 😊 Irgendwie mag ich mich boch gar nicht freuen, kann es gar nicht glauben, dass der Test angeschlagen hat, aber der zweite verwirrt mich einfach.

Hoffentlich weiß ich morgen mehr 🥺

10

Exakt so ging es mir gestern auch. Nur, dass ich keinen Vergleichstest hatte, der mich noch zusätzlich verunsichern konnte, wie bei Dir. Sowas ist echt gemein. 😒
Keine Ahnung, warum der ktx nicht angeschlagen hat, ich habe diese Tests noch nie ausprobiert. Dass aber der zögerliche Easy anzeigt, ist eigentlich schon ein gutes Zeichen.
Gewissheit hat mir gestern dann der Presense gebracht. Als der dann abends selbst ohne Morgenurin innerhalb der Ablesezeit einen zweiten Strich anzeigte, habe ich mich endlich freuen können😊

Ich drück Dir auch ganz, ganz doll die Daumen, dass du bald Gewissheit hast 🍀

11

Mmh, ehrlich gesagt hatte der KTX bei mir immer recht plus Kurve würde ich sagen deine Mens kommt heute oder morgen.

Ich hoffe, dass ich mich irre…

12

Ich bin mehr verwirrt von den Ergebnissen, aber iwie fühlt es sich nicht so an wie sonst. Normalerweise habe ich eher so ein Druckgefühl, wenn die Mens eingesetzt hat. Im Moment ist es aber eher ein Ziehen und Pieksen.

13

Oha krass hast du von denen keine anderen Tests bei dir zuhause mach doch noch einen der von easy at Home ist aufjedenfall positiv vielleicht war der andere Test ungültig oder hat nicht genug Urin oder so aufgenommen wer weiß

14

Zuhause habe ich noch mehr Tests, nur bin ich schon auf Arbeit und da habe ich leider keine. Vielleicht mache ich heute Abend noch einen Test, ansonsten definitiv morgen früh wieder, außer die Mens setzt doch noch ein.

16

Bei mir hatten beide früh angezeigt, jedoch verschwand die Linie auf dem KTX nach dem Trocknen wieder. Easy blieb. Sie hatten recht. Bin schwanger. Drück die Daumen!

18

Kleines Update: Heute Morgen waren alle Tests durchweg negativ. Damit habe ich aber auch absolut keine Idee, warum der easy gestern positiv war 😭 Mens ist jetzt allerdings drei Tage überfällig und Tempo war auch nochmal leicht gestiegen.

19
Thumbnail

Die Tests vergesses.