Bitte um Eure Einschätzung

Liebe Community,

ich bin komplett durch den Wind.
Gestern hatte ich so ein Gefühl, dass ich einen Schwangerschaftstest durchführen sollte. Eigentlich komplett bescheuert, da ich vom 03.03. bis 07.03. meine Regel normal hatte. Eisprung war am 16./17.02., festgestellt mit Persona und Ovus.
Bis zur Mens habe ich Schwangerschaftstest durchgeführt, die allesamt negativ waren.
Seit gestern halte ich 9 (!!!) zart positive Tests in der Hand…das kann doch nicht sein, oder?!

Die Tests auf dem Bild sind von heute morgen mit Morgenurin. Easy Home und KTX7, beide 10er.

Denke, dass es vielleicht eine Zyste oder Polyp ist, dass die Tests positiv sind.

Würde mich über eure Einschätzung freuen!

1

Ich hab bei meiner Tochter auch „normal die Regel gehabt“ - dachte ich jedenfalls, weshalb ich erst relativ spät merke, schwanger zu sein. Ich hab mich damals mit dem Thema Einnistungsblutung oder Blutung in der Frühschwangerschaft noch gar nicht beschäftigt.

Die Tests sehen für mich positiv aus. Möglicherweise war es eine Frühblutung in der SS? Kann vorkommen, da die Gebärmutter besser durchblutet ist.

Ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und berichte bitte, wie es weiter geht :-) Lg

2

Vielen Dank für deine Einschätzung und die Glückwünsche ☺️
Ich habe schon einen Sohn, der dieses Jahr 14 Jahre alt wird. Bei ihm blieb die Mens aus und ich hatte keinerlei Blutungen in der gesamten Schwangerschaft. Also komplett neu für mich🙈
Ich bin gespannt, ob die Linien die nächsten Tage stärker werden und werde berichten😉☺️

3

Welche es+ wärst du denn dann. Will dir nicht die Freude nehmen aber wenn du die Mens schon gehabt hättest musst mindestens es+17/18/19/20 sein und dafür ist der Streifen sehr leicht. Einfach weiter testen oder gleich beim Fa anrufen. Alles gute

weitere Kommentare laden
4

Wie verrückt 🤯

Wenn der Eisprung am 16/17 Februar war, dann ist das ja jetzt volle 3 Wochen her. Ich denke dass die Striche da deutlicher sein könnten.

Zudem finde ich es komisch, dass du zum „normalen“ Zeitpunkt (Periode) eine Blutung bekommen hast. Was für ein Zufall?!

Ich würde sofort einen Clearblue machen 😂

6

Der wird gleich geholt und ein Termin beim FA ausgemacht.
Verrückt…das trifft es echt😅
Danke dir🙏

12

Nun bin ich schlauer…
Nachdem auch ein clearblue Frühtest schwanger angezeigt hat, bin ich zu einem Vertretungsarzt gefahren. Ich habe eine Zyste am Eierstock, die wohl HCG produziert. Im US konnte keine Schwangerschaft festgestellt werden und auch im Blut ist das HCG bei knapp unter 5.
Am 24.3. habe ich dann noch einen Termin bei meiner FÄ und hoffe, dass die Zyste keinen Einfluss auf meine Fruchtbarkeit hat.