ES+11 Presense Frühtest

Thumbnail

Hallo zusammen,

das ist mein zweiter Übungszyklus und ich traue meinen Augen gerade nicht. Aber zugleich auch die Unsicherheit ob es nur eine Verdunstungslinie ist. Kenne mich damit noch nicht gut aus, da es erst mein 3. Test ist. Habe vor drei Tagen schon einen gemacht von CB der war blütenweis.

Die Linie kam kurz vor den 3 min.
Das Foto ist direkt danach ca. 4 min entstanden.

Könnt ihr vielleicht mal drauf schauen?


Lg

1
Thumbnail

Sieht für mich positiv aus😊 ich bin laut Ovus jetzt bei ES+10 und mein Test zeigt eine viel schwachere Linie an.

2

Huhu :) für mich sieht er positiv aus und sage mal leise ❤️lichen Glückwunsch 🥰🍀
Wie weit bist du denn?

3

Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Selten auch mal 25 Tage. An Tag 12 bis 13 habe ich immer einen starken Mitttelschmerz. Und ab kurz davor sehr flüssigen ZS. Temperatur messe ich nicht. Ich vermute dass am 28.02. Mein Es war.
Am 26.02. Und 27.02. Haben wir ❤. Am 14.03. kommenden Montag sollte ich wohl meine Tage bekommen.

Ich kanns nicht glauben, meine Knie sind Butterweich 😂 mein Freund weiß gar nichts davon, dass ich so früh teste. Aber er kennt mich und meine Ungeduld ja eigentlich.😂 ich glaube, ich sage es ihm erst wenn meine Tage ausbleiben. Möchte nicht, dass er enttäuscht ist. Er ist sowieso ein Mensch der Fakten, er ist Tiefenenstpannt und ist nicht mal nervös gewesen als ich zu ihm meinte, dass ich so ein einseitiges ziehen im unterleib habe und das ja evtl ein Zeichen sein könnte und wir die Bienchen dieses Mal ja schließlich passend gesetzt haben. Er meinte nur "wissen wir erst nächste Woche "😱



Ich war mir bei dem Testergebnis unsicher, weil die Linie für mich etwas dünner aussieht als der Kontrollstreifen. Einen Test habe ich noch von dem PreSense. Vielleicht mache ich den heute Mittag oder Morgen früh wieder mit MU.🤔

4
Thumbnail

Hey, ich habe denselben Test - aber ich glaube, bei mir ist nur VL... dachte erst, er wäre ggf. positiv.. aber sehe eher am Ende dass es doch sehr dünn ist bei mir :( Bin aber auch total verunsichert. Habe auch nur getestet, weil ich heute Abend auf einem Mädelsabend eingeladen bin und gucken wollte - wie vorsichtig ich sein muss..

6

Das ist keine VL!!!
Der sieht genauso positiv aus.
🍀☺️
Auch hier würde wahrscheinlich schon der CB anschlagen
Viel Glück

7

Mit CB warte ich noch bis Montag. Würde es auch dem Mann nich vorher sagen - und würde gern den CB dann zeigen :) Danke für die Zuversicht ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Der sieht positiv aus und der CB sollte auch schon anzeigen ☺️🍀
Viel Glück

8

Welchen CB meinst du? Hab vor 3 Tagen den Ultrafrühtest gemacht. Total bescheuert eigentlich... 🙄

9

Der digitale CB mit Wochenbestimmung 😊

weitere Kommentare laden
14

Mein Test sah an ES+11 genauso aus. Habe gleichzeitig auch einen Digitalen von Cleare Blue gemacht. Dieser war ebenfalls positiv.

15

Also den CB digi mit wb hat bei mir erst an ES+12 angeschlagen obwohl wir Zwillinge bekommen 😅 deswegen warte noch ein zwei drei Tage ab bis du den CB digi machst 😊 drück dir die Daumen 🍀

16
Thumbnail

....habe heute nochmal getestet. Dachte erst der Strich kommt nicht mehr weil ich dachte der muss doch jetzt sofort kommen. Aber kurz vor Ablauf der 3 Minuten war er dann doch deutlich sichtbar...

Oben der von gestern (der wird wohl nicht mehr aussagekräftig sein)

Unten der von heute nach ca. 10 min