ES+11 Presense Frühtest

Thumbnail

Hallo zusammen,

das ist mein zweiter Übungszyklus und ich traue meinen Augen gerade nicht. Aber zugleich auch die Unsicherheit ob es nur eine Verdunstungslinie ist. Kenne mich damit noch nicht gut aus, da es erst mein 3. Test ist. Habe vor drei Tagen schon einen gemacht von CB der war blütenweis.

Die Linie kam kurz vor den 3 min.
Das Foto ist direkt danach ca. 4 min entstanden.

Könnt ihr vielleicht mal drauf schauen?


Lg

1
Thumbnail

Sieht für mich positiv aus😊 ich bin laut Ovus jetzt bei ES+10 und mein Test zeigt eine viel schwachere Linie an.

2

Huhu :) für mich sieht er positiv aus und sage mal leise ❤️lichen Glückwunsch 🥰🍀
Wie weit bist du denn?

3

Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Selten auch mal 25 Tage. An Tag 12 bis 13 habe ich immer einen starken Mitttelschmerz. Und ab kurz davor sehr flüssigen ZS. Temperatur messe ich nicht. Ich vermute dass am 28.02. Mein Es war.
Am 26.02. Und 27.02. Haben wir ❤. Am 14.03. kommenden Montag sollte ich wohl meine Tage bekommen.

Ich kanns nicht glauben, meine Knie sind Butterweich 😂 mein Freund weiß gar nichts davon, dass ich so früh teste. Aber er kennt mich und meine Ungeduld ja eigentlich.😂 ich glaube, ich sage es ihm erst wenn meine Tage ausbleiben. Möchte nicht, dass er enttäuscht ist. Er ist sowieso ein Mensch der Fakten, er ist Tiefenenstpannt und ist nicht mal nervös gewesen als ich zu ihm meinte, dass ich so ein einseitiges ziehen im unterleib habe und das ja evtl ein Zeichen sein könnte und wir die Bienchen dieses Mal ja schließlich passend gesetzt haben. Er meinte nur "wissen wir erst nächste Woche "😱



Ich war mir bei dem Testergebnis unsicher, weil die Linie für mich etwas dünner aussieht als der Kontrollstreifen. Einen Test habe ich noch von dem PreSense. Vielleicht mache ich den heute Mittag oder Morgen früh wieder mit MU.🤔

4
Thumbnail