Ganz neu beim Frühtesten, bin für Hilfe dankbar 😊

Guten Morgen Mädels,
Ich bin hier ganz neu und auch mit dem Thema Frühtesten zum ersten Mal dabei.
Ich habe bereits zwei Kinder von 4 und 8 Jahren mit meinem Exmann und möchte nun gern mit meinem neuen Partner ein kleines Wunder erleben. Ich selber bin 34 Jahre und habe mir am 31.1 meine Hormonspirale ziehen lassen. Vor der Spirale hatte ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Durch die Spirale hatte ich kaum Blutungen. Nach der Entfernung habe ich dann am 16.2-21.2 eine starke Regelblutung bekommen und ab dort jetzt mit der App meine fruchtbaren Tage anzeigen lassen. Diese waren vom 28.2-4.3, in der Zeit haben wir drei Mal miteinander geherzlt.❤️
Aktuell bin ich sehr gespannt ob es geklappt hat und habe mir die KTX7 und die easy@Home Frühtests gekauft.
An ES +5 und 6 habe ich einfach Mal zur Handhabung und auch um VL auszuschließen getestet, da die Meinungen im Netz da sehr auseinander gegangen sind. Alle Tests waren Blütenweiß und eindeutig negativ. Heute bei ES +8 habe ich nochmal getestet, auch die waren Blütenweiß und negativ. Ab wann macht es Sinn? Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr mir eure Testreihen Mal drunter posten?
Danke für eure Hilfe und sorry für den langen Text.
LG Moni

1

Guten Morgen :)

Ich habe zwar keine Testreihe aber man sagt, dass ab ES+11 „unsicher“ und ab ES+13 „sicher“ mit einem SST getestet werden kann

Viel Glück 🍀

2

Danke für deine schnelle Antwort, da muss ich mich wohl noch bis Montag gedulden.🙈😅

4

Ich kenne dein Gefühl, mache das schon sooo viele Zyklen mit 😥

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

Ach und meine Meinung von den easy@home noch in den Raum zu werfen; sie hatten alle keine VL‘s nur dieser eine zeigte positiv an, und ich war definitiv nicht schwanger …

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, hast du deinen ES nur per app ermittelt? 😊

5

Ja, bin wie gesagt mit dem Thema ganz neu und wollte auch gedanklich nicht so einen Stress. Soll ja ansich nicht gut sein, aber so bisschen Neugier ist nun doch da und ich bin nicht gerade die geduldigste.😅

7
Thumbnail

Habe eine KTX7 Testreihe, ab Es+10 - vorher habe ich nichts drauf gesehen.

Bitte bedenke, dass die App deinen Zyklus nicht vorhersagen kann, also nicht wundern, falls du überfällig sein solltest, das wird dann vllt nur sein, dass dein Eisprung wann anders war, als die App es berechnet hatte.

(Ein Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach GV aussagekräftig, wenn man seinen Eisprung nicht bestimmt hat)

8

Danke für deine Antwort und die wissenswerten Infos dazu. Ja , das der Eisprung sich verschieben kann, das weiß ich ,aber ich gehe erstmal von der Vorhersage aus.
Wenn es nicht geklappt haben sollt ist es vollkommen ok ,aber man ist ja trotzdem doch neugierig. Ich schaue jetzt einfach Mal alle 2 Tage. Aber deine Testreihe ist ja auch sehr aussagekräftig. Wie lange bist du jetzt schon schwanger?

9

Ganz frisch, die Reihe ist von heute ☺️

weitere Kommentare laden