Hallöchen habe zum 1. Mal den Monitor ausprobiert und er hat mir auch im ersten zyklus einen max angezeigt nun meine frage wann kann ich ein ssw test machen er zeigt mir nix an der art vorgestern 2. May gestern hoch heute niedrig Vielen dank
Cb monitor ab wann ssw test
Guten Morgen,
Ich habe vor wenigen Minuten die selbe Frage gestellt, würde mich bei dir einfach mal mit anhängen und auf Antworten hoffen :)
Ah hey hab ich garnicht gesehen ja bin mal gespannt wann ich denn testen kann viel glück dir auf jedenfall
Hallo 🙋🏽♀️
Also der CB Advanced Monitor erinnert euch an den SST, genau so wie an den Ovu. Es erscheint dann im Display „sst möglich“
Glaube 3 Tage vor eigentlicher Periode ist das möglich 😊
Viel Glück 🍀
Oh super danke für deine Antwort dann warten wir mal ab
Ich benutze den Monitor auch, habe bei meiner Tochter erst positiv mit ihm getestet, als ich 1-2 Tage überfällig war. Die Schwangerschaftstest für den Monitor sind glaub 50er Tests.
Ich würde erst ab nmt damit testen.🍀😊
OK vielen Dank aber ich könnte wie hier gelesen auch früher testen also sagt der monitor mir genau ab wann ich testen kann hab ich das so richtig verstanden ich hoffe ich schaffe es nicht vorher zu testen sonst macht man sich ja nur bekloppt