Ach man.. eigentlich wollte ich nicht früh testen. Eigentlich wollte ich kein rätselraten hier im Forum. Aber da bin ich
Ich glaube, es ist nur eine VL. Erst dachte ich, es sei dicker doch am Ende ist es doch nur ein dünner strich. Fotos sind immer schwierig, besonders mit dieser "Scheibe" davor - aber ich weigere mich noch, den Test auseinander zu nehmen.
Ich bin heute Abend eingeladen auf einem Mädelsabend. Es würde auffallen, nicht zu trinken - daher der Test. NTM wäre Montag. Dafür, dass der Test für 5 Tage vorher ist - und ich 3 Tage vorher bin - ist es doch etwas dünn.
Aber ich wäre nicht hier, wenn ich nicht fragen würde:
Was meint ihr????
Viele Grüße
Doch auf die VL reingefallen?
Eindeutig positiv…
Der Mädelsabend wird wohl 🍸-frei 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🌺
echt eindeutig? Bin da noch nicht so überzeugt XD Aber ich danke dir für deine Zuversicht :)
Ich denke, bevor ich Montag bei NMT nicht wirklich (digital) positiv teste, bleibe ich noch verhalten. Aber natürlich vorsichtig :)
VG
Ich bin heute auch zum Feiern eingeladen und habe genau deshalb auch früher getestet als empfohlen wird. 😅
Ich kenne mich mit diesen Tests nicht aus und kann daher nicht sagen, ob diese Tests generell zu VL neigen. Der Strich ist meiner Meinung nach sehr gut zu erkennen. Ist er denn auch ein wenig rosa? Die Farbe geht auf Fotos gerne mal ein bisschen unter.
In jedem Fall würde ich mir für heute eine gute Ausrede einfallen lassen. Und wenn Du wirklich sicher gehen willst ohne Striche raten, kann ich den CB Digital empfehlen. Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, aber der zeigt wirklich schon sehr früh an und man kriegt eine eindeutige Aussage.
Aber ich sage auch schon mal: Glückwunsch! Für mich sieht es Positiv aus! 😍
Ja für mich ist er etwas rosa. Direkt gewesen. Halt so dünn zum Ende raus...
Aber: Ich hatte überall nach digitalen Frühtests geguckt - nix. Habe nur Digitale ab NMT. Also ab Montag.
Gute Ausreden ist echt nicht leicht. Mal sehen. Werde mir definitiv alkoholfreie alternativen mitnehmen.
Genau so sah meiner auch aus - bin jetzt 7. Woche 😄 herzlichen Glückwunsch! Würde den alkohol weglassen
gerade gesehen, ich habe einen 20er von testamed gemacht und haeb noch einen 10er hier von presense. Werde ich wohl noch mal machen. sicherheitshalber ^^
Oh bitte updaten! 👏😊
Es sind keine Vl hatte mit dem testamed noch nie eine. Ich würde nochmal testen 🍀
aber wann?
Sofort 😄 um auszuschließen dass der Test qualitativ nicht gut war wegen der VL
Das ist keine VL :) Ich gratuliere vorsichtig :)