Presense tatsächlich falsch positiv

Thumbnail

Hallo Zusammen…
Gestern hatte ich hier nach Erfahrungen hinsichtlich des Presense (rosa) gefragt. Gestern leicht positiv bzw. eine leichte Linie. Heute Morgen negativ. Gibt es also leider doch 😒
Euch allen weiter viel Glück 🍀

Im Anhang von gestern

1
Thumbnail

Von heute

2

Ich finde den kann man nicht vertrauen. Meiner sah auch so aus. Und alle anderen waren negativ.

4

Merkwürdig! Hatte den extra gekauft, weil ich oft gelesen habe, dass der ja ach so zuverlässig sein soll 😩 ätzend… dachte ein Jahr nach der FG hätte es mal geklappt.
Schade. Die weiter viel Glück!!!

12

Meiner war auch falsch positiv ☹️

3
Thumbnail

Das tut mir leid 😔
Und verunsichert mich jetzt auch. ES +11 heute morgen schon gefreut

5

Ach was. Erst mal herzlichen Glückwunsch! Der sieht sehr gut aus. Nur weil es bei mir so war, muss es das nicht bei jedem sein…
Übermorgen nochmal testen. Die Linie wird bestimmt stärker! Viel Glück!!!🍀

6

Danke dir, ich versuche meine Freude irgendwie zurück zu halten und Teste die Tage nochmal. Allerdings schwieriger als ich gedacht hätte. Man durchläuft schon vor der eindeutigen Schwangerschaft ein emotionales auf und ab, echt verrückt mit diesen Frühtests.

Ich wünsche dir auch alles gute und wünsche dir, dass es nächsten Zyklus klappt. 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Das tut mir Leid, der von gestern sah doch eigentlich gut aus.
Teste doch einfach nochmal wenn deine Tage nicht kommen.
LG

9

Ja! Alles ganz merkwürdig… 😩
Tests, wenn die nicht kommt. Mal schauen …

10

Vielleicht war heute der Urin nicht konzentriert genug? Viel Glück 🍀

13

Ja, das hatte ich auch gehofft… aber ich denke nicht. Werde aber berichten, wenn sich doch noch ein anderes Ergebnis zeigen sollte….

11
Thumbnail

Diese Tests kann ich dir sehr ans Herz legen. Immer zuverlässig gewesen! Liebe Grüße und alles Gute dir 🤍🤍🤍

14

Vielen lieben Dank 😊 ich besorge mir den dann mal für künftige Zyklen!

16

Das ist ein 20 oder?

15

Meiner sah gestern auch so aus und heute nichts mehr,habe heute beim abwischen blutigen schleim gehabt aber nur 2 mal jetzt ist alles normal.
Ich weiß leider auch nicht wie weit ich bin,da die ovus nun schon zum 2.mal positiv waren,das letztemal am 7.