Was seht ihr? 😄

Thumbnail

Wieder Zeit sich verrückt zu machen.🤭

oben KTX 10er
unten Z1 10er

Freue mich über eure Antworten. 🤗

1

Sieht aus, als lägen beide Tests übereinander beim Durchlaufen. Dann kann es leider passieren, dass sich die Farbe von Test A auf Test B teilweise überträgt, das sieht man an dem Strich, der nicht bis oben durchgängig ist.

Auf der anderen Seite ist ES+7 noch sehr früh, hab etwas Geduld und teste in 3 Tagen erneut 😊

2

Bei dem oberen sehe ich etwas, allerdings nicht durchgehend. Und ES+7 kann eigentlich erst die Einnustung beginnen. Wenn es also positiv sein sollte, bist du bestimmt weiter. Ich weiß ja nicht, wie du deinen ES bestimmst. Viel Glück 🍀

3

Ich dachte die 10er von KTX7 sind so grün, wie die unteren?

Und die 20er sind petrol?

Es+7 ist noch arg früh.

Alles Gute 🍀

5

Es gibt verschiedene KTX. Ich hab die mit dem blauen Aufdruck auf der Verpackung.

Der untere Z1 sieht farblich aus wie der KTX mit buntem Aufdruck auf der Verpackung. Verwirrend 🤣

6

Die mit der blauen Verpackung sind 20er :)

Die bunten mit der Blume sind 10er.

weitere Kommentare laden
4

Danke für eure schnellen Antworten. Da ich im letzten Zyklus schonmal so einen Strich hatte, hab ich diese beiden extra separat hingelegt, weil das beim letzten Mal auch wer meinte. 😅 Vielleicht haben die Tests WLAN? 😉 Nee Spaß beiseite. Klar weiß ich, dass es zu früh ist, aber ich kann diesen Monat meinen ES nicht genau benennen. Könnte auch +8 oder 9 sein.
Und da Urbia irgendwie auch die Qualität schluckt: beim oberen ist der Strich durchgängig, nur oben nicht so stark. Unten erkennt man live einen grauen Schatten. 🙃👀

Ich werde die Tage natürlich nochmal testen. 🙂