Grundix, Z1, Ktx7, wie lange haben sie bei euch gebraucht?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
jetzt brauche ich mal eure Erfahrungen, ich teste seit ein paar Tagen mit den Z1, die fand ich richtig super, keinerlei VL's, jetzt zeigen sie aber seit gestern Abend (2.von unten an ES+8) eine 2.Linie, und heute an ES+9 auch, allerdings erst nach über 1 Stunde😫 ja ich weiß, ist dann nicht mehr auswertbar, aber das hatten die Tests die Tage vorher nie, und ich finde due brauchen ja auch ewig zum durchlaufen, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1

Hallo :)

Ich habe an Es+8 mit dem ktx7 das erste mal positiv getestet. Da kam die Linie nach 2 Std. Hab den dann ins Licht gehalten und sah eine deutliche rosa Linie. Jetzt bin ich 5+0 . Also ich würde es positiv werden. Viel Glück #klee

2
Thumbnail

Anbei der test von Es+8

6

Ach echt, dass lässt mich natürlich doch etwas hoffen🙏 für dich alles Gute und eine wunderschöne 🤰

3

Ich habe mit KTX7 ab ES+10 getestet 🥰

4

Ich sehe etwas #huepf

Ich drücke dir die Daumen #baby

5

Beim unteren seh ich auch was 😊
Teste momentan auch mit den Z1 (bunte Verpackung) und sie brauchen schon ewig, bis sie durchgelaufen sind meiner meinung nach🙈😊

7

Ja oder, also zumindest sind sie 1 Std.danach immer noch total feucht😬

8
Thumbnail

Auf dem Bild sieht man's nicht, aber wirken total fleckig auch. Ist jetzt schon der dritte Test der so komisch aussieht😬