August Engelhardt SST

Thumbnail

Liebe Leute,

auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve: hat tatsächlich niemand Erfahrungen mit diesen Tests? Ich hab gestern und heute insgesamt 10 Tests gemacht, weil ich sehr viele zuhause habe und nicht glauben konnte, dass da tatsächlich ein Hauch war.

Ich kann mir leider keine anderen SST besorgen, weil ich mich in Quarantäne befinde.

Anbei ganz links heute mit MU, der letzte ganz rechts. Ich müsste ca ES+9 sein, konnte aber wegen Corona nicht Tempi messen.

Ich freu mich wirklich über jede Meinung.

LG

1

Ich kenne die Tests nicht, aber so eindeutig kann nur positiv sein. Herzlichen Glückwunsch

2

Ich danke dir herzlich für deine Einschätzung :-) meine Freundin schmeißt mir später einen Viola ins Postkasterl, ich bin gespannt .. Lg

3

Hi.

Ich kenne diese Tests... und alle hatten ne 2te Linie während andere negativ waren.

4

Oh nein .. auch ähnlich stark wie bei mir?

13

Ja.. sogar noch stärker. Für mich reagieren die auf lh.

weiteren Kommentar laden
5

Wenn du hier in der Suchleiste nach Erfahrungen eingibst, wirst du lesen, dass sie teilweise fiese Linien haben, obwohl keiner schwanger war.

Dir wünsche ich aber, dass der andere Test von deiner Freundin positiv ist 🥳🍀✊🏼

6
Thumbnail

Ich kann es gerade nicht glauben

7

Herzlichen Glückwunsch 😍🥰🍀

weitere Kommentare laden
10

bestell dir andere. Die von Self-diagnostics sind super - bei Amazon gibts die auch in verschiedenen größen

11

ah sehe grad - nicht mehr nötig :D Herzlichen Glückwunsch

12

Danke dir ☺️☺️