Update von mir

Thumbnail

Huhu

Einige von euch haben letzten Monat meinen Post : ES+10 negativ - Mutmachpost, gelesen.

Ich hatte dann ja an ES+13 positiv getestet. Auch mit dem Clearblue Digital. An Valentinstag wollte ich dann noch einen Test mit schönem Dicken Streifen für meinen Freund haben. Der Test war negativ. Dann setzte auch schon die Blutung ein. 3 Tage nach NMT war ich da.

Nun direkt im nächsten Zyklus durfte ich wieder Postiv testen. Ab ES+10 mit One Step. Heute an ES+12 dann noch mit einen 25er von Müller & den Clearblue Digital.

Ich hänge euch noch meine Testreihe an, ist ja für die eine oder andere doch ganz interessant ☺️

Jetzt hoffe ich nur, dass das kleine diesmal bleiben möchte & ich fühle mich einfach nur so gesegnet, so schnell wieder Positiv testen zu dürfen ❤
Wir waren zum Eisprung beide Erkältet und konnten dieses Mal nur ein Bienchen 3 Tage vor Eisprung setzen (letzten Zyklus 1 Bienchen 2 Tage vorher)

Liebe Grüße & viel Glück euch allen 🍀❤

1

Hey wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch, drück dir alle Daumen, das der kleine Krümel dieses Mal bleiben möchte

3

Dankeschön ❤

2

Das sieht wirklich gut aus 🤩 ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht

4

Dankeschön ❤️