Positiv oder nicht ? Habe echt Angst ! Und Corona habe ich momentan auch :(

Thumbnail

Hi ihr Lieben 💖

Ich versuche seit zwei Jahren mit meinem Partner ein Kind zu zeugen und es wurde heraus gefunden das es daran liegt das sein spermiogramm nicht gut war aber nicht aussichtslos ! Ich hatte vor einem Jahr eine sehr frühe Fehlgeburt ! Jetzt kommt der Knaller mir ging es nicht so gut die letzten Tage weil ich stark erkältet war und habe mich auch mehrmals auf covid testen lassen da meine Familie auch Corona hatte ! Vorgestern weil ich auch immer so Schwindel Anfälle hatte habe ich mir gedacht mach einen Sst fünf Tage vor Periode ! Da war eine ganz leichte Linie ! Ich dachte ich halluziniere mal wieder weil ich mir auch gerne mal die Linien eingebildet habe ! Dann habe ich aber am nächsten und am darauf folgenden Tag einen gemacht ! Und extra zwei verschiede Marken und es kam ein Strich auch in der angegeben Zeit ! Ich habe es aber nur das ich ziehen im Unterleib habe und meine Nippel tuen mir bisschen weh aber nicht so wie ich meinen anderen zwei Schwangerschaften ! Und ich habe Corona ! Habe mega Angst vor einer weiteren Fehlgeburt ! War meine erste davor jemals ! Was seht ihr und könnt ich mir bisschen Zuspruch geben ? Bin eine Riesen Knolle Angst momentan ! Ich küss eure Herzen 💕

1

Für Fragen zu Ovulations- oder Schwangerschafts-Test nutze bitte ausschließlich das entsprechende Forum.

2

Oh okay und wo finde ich es bin neu hier ?

3

direkt unter dem Kiwu bei Ovu und Schwangerschaftstests :)
https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests

weitere Kommentare laden
5

Also ich sehe deutliche Striche 😉
Mach dich nicht verrückt, ich hatte auch eine FG vor meiner großen! Ich verstehe genau deine Angst, aber habe Hoffnung und vertrau auf deinen Körper 😉

7

Ich danke dir von Herzen 💕 und alles gute