Hilfe!

Thumbnail

Ich hatte zuletzt am 17.02. meine Periode, danach habe ich positiv getestet. Es ist scheinbar mit der Mens abgegangen.
Danach wartete ich vergeblich auf einen positiven Ovu, der an ZT21 gestern dann positiv war.

Letzte Nacht habe ich mich übergeben müssen einmal und hatte Durchfall. Heute Morgen bin ich mit starken Schmerzen im Unterbauch rechtsseitig aufgewacht. Bei Berührung tut es ziemlich weh, sonst merke ich es auch sehr stark…
Weil mein Bauchgefühl komisch war und auch die Kurve seltsam war, habe ich einen SST gemacht, der eindeutig positiv ist.

Ich habe jetzt große Panik wegen einer ELSS, weil die Schmerzen schon sehr stark sind und ich das aus den letzten beiden SS nicht so heftig kenne und die Mutterbänder können es ja noch nicht sein. Zumal die sich bei mir auch immer in der Leiste mehr bemerkbar gemacht haben.

Ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich ein seltsames Gefühl habe… im KH kann man aber ja jetzt theoretisch auch eh noch nichts sehen im Eileiter oder?


VG
Lausemaus

1
Thumbnail

Und die Tests. Habe zwei gemacht, weil ich Angst vor einer VL hatte.🙈

3

Hmmm Seh ich wie meine Vorrednerin, würde noch nen anderen Test machen und wenn du so schmerzen hast vllt einfach mal beim Arzt anrufen!
Lg und alles gute

2

Demnach wärst du aus deinem letzten Zyklus, also von ca. Anfang Februar schwanger? Das ist knapp 6 Wochen her, dann sähen die Tests ganz anders aus. Diese easy-Tests zeigen oft falsch an, hast du einen anderen Test oder kannst dir schnell einen besorgen?

5

Nein, sicher nicht… Außer es sitzt falsch? Aber die SST wurden negativ. Nun sind sie wieder positiv. Deswegen muss ich einen ES gehabt haben auch wenn die Ovus negativ waren.

4

wenn gestern der Ovu erst positiv war, dann kann das ja nicht sein. eine ELSS merkt man erst später. hast du Fieber? der Blinddarm ist übrigens auch mittig bis rechts.
bei Fieber ab ins KH und wenns schlimmer wird dann auch

6

Deswegn ist die Frage ob es vom letzten Zyklus sein kann und ich es jetzt erst merke?
Bloß sind die SST zwischendurch negativ geworden und seit heute erst wieder positiv.🥴
Dadurch, dass die Schmerzen nur einseitig sind, habe ich eben so Angst davor.. Fieber habe ich keins. Temp war heute Morgen bei 36,95. und ist dort im Laufe des Tages auch geblieben.

7

wenn die zwischendurch negativ waren, kann es auf keinen Fall die alte SS sein. ES kann sich natürlich immer verschieben. würde einen Digitalen von CB machen. so wie der eine da aussieht brauchst du dafür auch keinen morgen Urin mehr.
wenn der positiv ist, die schmerzen krampfartig und nicht auszuhalten sind oder du Fieber bekommst (über 37,6) dann ab zum KH. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

weitere Kommentare laden