SSW Tests werden schwächer… - ist das normal?

Hallo ihr Lieben,

Vor 4 Tagen durfte ich ganz überraschend leicht positiv testen (ES+10, Presense Frühschwangerschaftstest). Bis ES+12 hat sich die Linie dann auch schön verstärkt. Gestern, ES+13 mit Morgenurin dann nur ein Hauch. Hab dann nach 2 Stunden, ohne was zu trinken dazwischen, noch einen gemacht der zwar stärker war als der von morgens aber nicht stärker als der von ES+12.

Heute, ES+14 wieder dasselbe. Mit MU sehr schwach (aber etwas stärker als der vom Tag davor mit MU), mit 2. Urin ein Ticken stärker aber gesamt gesehen keine Steigerung.

Muss ich mir Sorgen machen? 🥺 Deutet das auf einen frühen Abgang hin?

1
Thumbnail

Hier die Testreihe…

2
Thumbnail

Bessere Qualität

4

Das sieht doch gut aus ? Habe gestern auch getestet und der war schwächer als vorgestern 🤷🏻‍♀️ Keine Ahnung dachte auch vllt ein früher Abgang.. clearblue zeigte schwanger 1-2 an..

5

Ja bei mir genauso… cb digital seit ES+11 schwanger 1-2 Wochen… mich irritiert nur dass der presense einfach nicht stärker wird 🥺 hast du schon mehrere Tests gemacht?

weitere Kommentare laden
3

Kann ich mal Bilder sehen ?
Ich weiß nicht ich kenne mich so nicht aus aber lese das ein Strich ob stark oder schwach nichts über die ss aussagt 🤷🏻‍♀️

6

je nachdem wie viel du gestern Abend getrunken hast kann es auch daran liegen. der HCG wert schwankt ja leider am Anfang stark.

bei mir ist es nicht gut geendet. das muss aber für dich nichts heißen. als ich meinen "Tests werden schwächer" Post hatte, hat dort auch einer oder zwei drunter geschrieben, dass die das auch hatten, aber trotzdem alles in Ordnung war.

8

Oh das tut mir sehr leid 😔 darf ich fragen ab wann deine Tests schwächer wurden und hat man irgendwann nichts mehr gesehen? Musst nicht antworten wenn es dich zu traurig macht ⭐️

10

alles gut finde das gehört irgendwie dazu. die Testreihe hab ich leider nicht mehr. Bis ende 5. Woche sah alles gut aus. Tests waren stark aber da wäre noch was gegangen.
Dann sah der Test 1 bis 2 tage nicht stärker/gleich stark aus. Das hat mir schon angst gemacht aber man hat ja irgendwie noch Hoffnung. digitaler Test war auch noch positiv (jetzt im nachhinein logisch. der misst ja auch nur wie viel HCG gerade da ist und nicht ob das mehr wird) Danach ging es dann relativ schnell bergab.
und letztendlich war ende der 6. Woche dann das HCG soweit unten, dass es abging.
hab aber nach 4 Wochen wieder ganz normal meine Periode bekommen.

klar ist das irgendwie traurig (ist jetzt auch meine dritte) aber ich sag mir besser lieber so als "wirklich" ein Kind zu verlieren. stelle mir das nach der 12. Woche nochmal extrem viel schwerer vor.

weitere Kommentare laden