Kann ich mich freuen?

Hallo Mädels!

Ich bin heute bei PU+12 TF+7. Ausgelöst habe ich mit Ovitrelle 250 am 26.2. Am 5.3. sind bei mir 2 Blastos eingezogen.
Eigentlich wollte ich nicht testen und den BT am Dienstag abwarten aber ich habe es nicht mehr ausgehalten, da wir jetzt schon 6 Jahre versuchen. Jetzt habe ich gerade einen Test gemacht und den 2. Strich muss man nicht erraten.
Was denkt ihr, Rest aus der Spritze oder eigenes HCG? Ach so! Das ist ein 10er.

1
Thumbnail

Leider konnte ich das Foto nicht direkt hochladen.

2

Hey das sieht super aus!!!!
Herzlichen Glückwunsch…. Ich bin heute Tf+4 nach zwei Blastos und schon völlig hibbelig :/

5

Diese Warterei ist auch schlimm auf der anderen Seite kann man einfach auch erst mal froh sein dass man es zumindest schon bis zum transfer geschafft hat. Ich hätte am liebsten schon sofort nach dem Transfer getestet 🤣.

weitere Kommentare laden
4

Du hast aber wirklich früh getestet 🙃 Mein Test sah nach Transfer +12 so aus und steigerte sich dann... Teste weiter dann wirst du ja sehen ob er dicker wird.. Ich drück dir die Daumen, nach 6 Jahren hat man es endlich mal verdient 💪👌 ich und Ein ursprünglicher Blasto sind nun in Woche 16 angekommen nach 5 Jahren KiWu.... Alles Gute dir

6

Ich habe noch einen hier, den wollte ich am Sonntag morgen verwenden. Am Dienstag ist ja dann eh der bt in der Kiwu. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)