Ich bin schwanger 🥳🥳🥳

Thumbnail

Liebe Leute,

nachdem ich gestern und heute allen mit meinen August Engelhardt Tests auf die Nerven gegangen bin, gibts nun sogar schon das zweite Update: der CB digital hat positiv angezeigt :-) ich bin überglücklich!

Ich war im 5. ÜZ. Ich hab in den vergangenen Zyklen Globuli, Folsäure genommen und Tees getrunken, Temperatur gemessen und Ovus gemacht. Das Spermiogramm meines Mannes (er ist schon bissl älter) zeigte eine eingeschränkte Beweglichkeit der Spermien auf. In diesem Zyklus habe ich nichts gemacht, weder Globuli, noch Tee und wegen Corona hab ich nichtmal die Tempi gemessen. Nur Ferti Lilly haben wir nach dem GV benutzt - ich weiß gar nicht wieso, ich wollte es einfach ausprobieren und ich hab nicht daran geglaubt, dass es klappt.

Getestet hab ich gestern (ich denke ES+8) mit August Engelhardt schon leicht positiv, war aber noch skeptisch. Heute hat der Viola 5er (der gestern noch negativ war) positiv angezeigt. Onestep hab ich zwei gemacht heute - einer hatte drei Linien und einer nur die Kontrolllinie. Eben hab ich einen CB hinter her geschoben - positiv 🥳

In den letzten Tagen hatte ich leichte Bauchschmerzen im unteren Bereich - ich hab das aber darauf zurückgeführt, dass ich in meiner Quarantäne so viel Blödsinn, Chips, Schokolade gegessen habe und auch flüssigen Stuhlgang (sorry, ich weiß nicht, wie ich das schöner umschreiben könnte) hatte. Vielleicht kamen die Bauchschmerzen davon, vielleicht aber auch von der Einnistung. Meine Brüste spannen auch sehr, aber das hab ich in der 2. ZH immer.

Ich bin überglücklich über mein Ergebnis und wünsche euch auch, dass ihr ganz bald positiv testen könnt 😊😊😊

1

Ja sehr schön, hab aber auch nichts anderes vermutet, der Viola sah so gut aus #pro

Alles Gute euch #klee

4

Danke dir vielmals 🥰😊

2

Wow 🤩 wie schön… herzlichen Glückwunsch 🍀 welchen CB hast du denn gemacht, dass er schon bei +9 anzeigt ? 🍀

3

Danke :-) den mit dem Blinklicht. Es gibt zwar noch einen „versteckten“ 10er, aber der neue mit dem Blinklicht is ganz offiziell ein 10er.

5

Oh wie schön 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🙂

6

Herzlichen Glückwunsch:-) toll ✨

Habe tatsächlich auch überlegt mir die Fertilily zu kaufen. Aber das ist ja so teuer oder?😞

7

Danke dir :-)

Ich hab glaub ich €35 bezahlt - sind schon ein paar Euro, allerdings kann man die immer wieder benutzen, daher war es mir der Betrag schon wert. Die Spermien waren zu wenig beweglich, mein Mann hat zwar Profertil gekauft, diese aber kein einziges Mal genommen - wir wollten dann doch erst im Sommer damit starten. Ob es nun tatsächlich an FertiLilly lag, kann ich natürlich nicht sagen. LG

8

Zum dritten Mal alles Gute 😬

9

hab leise mitgefiebert bei dir, schön die positive nachricht zu lesen🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀

10

Vielen lieben Dank :-)