Ein Hauch

Thumbnail

Wem glauben
Pregnafix (Hauch)
Dipromed (Hauch)
One step 10er (nix)

an ES +8 und natürlich viel zu früh, einen Digi mag ich noch nicht.#zitter

1

Oh man, Urbia frisst wirklich massiv die Qualität. #gruebel

2

One step schlagen spät an. Ich kann dir Testamed und Presense zum Frühtesten empfehlen.
Ich kann die Striche jedenfalls auch sehen.

3

Danke, das macht mir Mut. :-D

5

Ich habe mit dem Testamed und denenvon Self-diagnostics am frühesten deutlich getestet. 5 bzw.6 Tage vor NMT mit Nachmittags bzw. Abendurin. Ich drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden
4

Ich seh etwas bei den obigen 2. Den Digi würde ich noch nicht machen…der würde wahrscheinlich negativ sein. Viel Glück 🍀

8

Danke für deine Antwort, würde morgen früh wieder testen, mit Digi, mal schauen ob ich mich drüber trau, die sind nun nicht grad billig.
LG und schönen Abend.

6

Der one step hat bei mir immer total spät angeschlagen (erst ES+11 und dann wirklich sehr schwach) 🙈 bei mir waren die presense immer an ES+10 schon deutlich positiv Vorher habe ich nicht getestet. Drück dir die Daumen 👍☺️

9

Das habe ich auch schon gehört, deswegen bin ich ja nun mit den beiden anderen Tests leicht verunsichert.
2017 hatte ich KTX, die haben echt früh angeschlagen und sind mittlerweile ein 3,5 Jahre altes Mädchen. #huepf

10

Sehe absolut etwas…
Woher hast du den Test in der Mitte?

Hast du irgendwelche Anzeichen?

Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

11

Danke :)

Der in der Mitte ist ein Überbleibsel einer Freundin, keine Ahnung woher sie den hatte. #kratz

Habe Kreuzschmerzen, Unterleibziehen seit ES und komischen Geschmack im Mund.

LG #winke