SST negativ aber keine Mens

Thumbnail

Schönlangsam verzweifle ich wirklich, meine Mens ist immer unregelmäßig aber das sie so lange ausbleibt war noch nie, ubd die SST sind negativ.

1

Huhu.

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

Vielleicht war dein eisprung einfach später.

Alles liebe❤🍀

7

Nein denn hab ich nicht bestimmt, aber verwirrend ist es doch einfach.

Vielen Dank 🥰

9

Dann ist das immer schwer zu sagen mein zyklus ist eigentlich immer 26 tage, ich bestimme das immer mit tempi usw..

Ich hatte aber auch schon Ausreißer Monate von 32 tag bis 90 tage 🙈🙈

Sobald ich viel stress hab verschiebt sich der Eisprung einfach mal um tage oder wochen🙈🙈🙈

Vielleicht ist irgendwas ins ungleichgeweicht gerutscht🙈

Wenn du ganz sicher sein willst geh doch mal zum arzt, der kann ja schauen ob irgendwas ist.

🍀❤

weiteren Kommentar laden
2

Klingt für mich so als hättest du deinen Eisprung nicht bestimmt.
Und genau da liegt das Problem.
Wenn du nicht weißt ob und wenn, wann dein ES war, kannst du NIEMALS sagen wann NMT wäre.

Du kannst genau so gut noch nicht einmal deinen ES gehabt haben.

5

Hallo danke für deine Rückmeldung.
Neine ES hab ich nicht bestimmt.
Mein Zyklus ist immer unregelmäßig. Letzten Monat waren es grad 20 Tage. Am 7.2 hatte ich meine letzte Mens. Aber er war nie über 30 Tage und jetzt sind es schon 33.

3

Wie lange ist deine letzte Periode denn her?

6

Am 7.2 hstte ich die letzte Mens 20 Tage Zyklus.

4

Herrlich!

Der Beitrag könnte von mir sein. Es tut sich absolut nichts Richtung Mens...und den selben Test habe ich eben mit MU durchführt 😁.
Wie viele Tage bist du drüber?

8

Mein Zyklus ist immer unregelmäßig aber er war nie über 30 Tage. Am 7.2 war meine letzte Mens 20 Tage Zyklus. Wie schauts denn bei dir aus?
Lg

10

Hallo,

bei mir ist's so das ich einen recht Zyklus habe...
Letzte Mens fing am 09.02. Vormitrags mit SB an und war gegen Abend schon relativ stark, als ZT 1 habe ich ab 10.02. gezählt.

So hätte es diesen Monat auch ein sollen - doch bis dato nix 🤷‍♀️.
Hatte vom 27.02. Abends bis zum 28.02. ab und an ein extremes Stechen auf der rechten Seite im UL ... Frage mich nun ob das der ES war....und ob das vielleicht noch gerade so gepasst hat mit GV 22.02. (Mitternacht 😅😊)...
Dann dauerts bis zur Einnistung ja noch....aber ich dachte die Tests sollten doch zumindest einen Hauch anzeigen?

Help!

weitere Kommentare laden