Guten Morgen,
habe am 07.03. positiv testen dürfen (ES+10). Bis ES+12 dann eine schöne Steigerung… seit ein paar Tagen werden die Tests aber immer schwächer, heute war der presense sogar fast negativ (nur ein Schatten zu erkennen), Clearblue ultra aber wieder etwas stärker… Clearblue sagt seit 4 Tagen schwanger 1-2 Wochen… ich denke ich muss mich auf einen frühen Abgang einstellen oder?
Tests werden immer schwächer - steht ein Abgang bevor?
Vorweg: ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dein Krümel beißt sich fest! 🍀♥️
Bei mir war es leider letzten Zyklus so. Ich habe an ES+10 hauchzart positiv getestet. Sie wurden bis ES+13 immer minimal stärker. Ab ES+14 wurden sie wieder schwächer bis dann an ES+16 der Test negativ war und die Mens kam.. ich hatte also einen echt frühen Abgang. Ich hoffe bei dir ist das nicht der Fall, deine Striche sind teilweise schon deutlicher als sie bei mir je waren! ♥️🍀
Dankeschön für deine liebe Antwort! Es tut mir sehr leid mit dem frühen Abgang 😔 ich hoffe dass du bald schön stark positiv testen darfst ❤️
Ich stelle mich auf mens morgen ein… bin zwar noch nicht nmt da mein Zyklus 32-34 Tage lang ist und morgen erst ZT 32 ist aber ja… Hoffnung hab ich grad keine und könnte nur weinen…
Ich hoffe für dich das beste 🍀
Bei mir war’s im Oktober so, dass ich schon beim Testen, obwohl es relativ früh anzeigte mit Es+8/9, ein schlechtes Gefühl hatte.
Dieses Bewahrheitete sich: ab Es+14 bis Es+18 waren die Tests nicht stärker geworden, an Es+21 hatte ich dann den sehr frühen Abgang.
Das tut mir leid 😔 ich wünsche dir dass du bald wieder positiv testen darfst und es sich ganz fest beißt 🙏🏼
Darf ich fragen ob bei dir die Testreihe auch so aussah wie bei mir? :-/