Gestern hatte ich zwei SSTs gemacht, von KTX und con easy@home, wovon der easy eigentlich eindeutig positiv war. Da der KTX allerdings nichts angezeigt hat, habe ich heute nochmal Tests gemacht, aber die sind alle durch die Bank weg negativ. Wie kann dann ein Test so eindeutig positiv anzeigen, wenn da gar nichts? 😭
Die oberen sind von gestern, jeweils inklusive Ovus zum Vergleich.
Wie kann das sein?
Das tut mir sehr leid…
Hatte ich ja leider schon befürchtet…
Der KTX war immer zuverlässiger 😢
Das tut mir sehr leid. Mit ist das mal mit einem Femometer passiert, da kam etwas Urin über die Max-Linie.
Hatte ich leider mit den easy@home vorletzten Zyklus auch. Da waren mehrere genauso stark positiv wie deiner oben. Aber alle anderen negativ (KTX7, Onestep, ClearBlue). Die Mens kam dann mit ein paar Tagen Verspätung… da waren die easy@home wohl falsch. Würde die daher auch nicht nochmal nutzen….
Das tut mir auch echt leid. Wie gemein 🥺
Das tut mir auch leid, ich verstehe aber auch ehrlicherweise langsam nicht mehr, warum immer noch mit denen getestet und sich auf der Grundlage über ein positives Ergebnis gefreut wird, nachdem hier inzwischen jeden Tag mehrere solcher Tests mit riesengroßer Enttäuschung geposter werden...