Orakeln?

Ihr lieben.... gibt es jemand der mit Ovus orakelt?
Bin mir so unsicher ob das "gut" ist oder man davon die Finger lassen soll.
Ich bin heute ES +9. Ovu hat mit mittelstarkee Linie ausgeschlagen. Ich weiß beim Orakeln geht es die Verstärkung der Linie, aber sagt das was aus 🙈 hiilllffeee

1
Thumbnail

Ich halte nicht viel vom Orakeln, vllt weil das bei mir nicht funktioniert 😂

Da kann man lieber von 2-3 Tage warten und einen Schwangerschaftstest machen. ☺️

7

Ja. Vielleicht hast du recht 🤣

2

ein test reicht leider nicht geht ja um die steigung :D aber morgen kannst du ja schon einen sstest machen :)

8

Ja... man hat nur irgendwie so angst vor einem negativen Ergebnis 🙈 man hibbelt so mit und will irgendwie nicht enttäuscht werden.

3
Thumbnail

Das war mein „Orakel“. An ZT 18 hatte ich meinen ES trotz Covid und du siehst, mein LH wert ging kurz danach etwas zurück und stieg dann zwar auf 0,6, da blieb er aber auch. Auch in den vorigen Zyklen stieg mein LH wert vor der Mens. Gestern durfte ich positiv testen. LG

4
Thumbnail

Hab mal eben einen SST und einen Ovu gemacht - bin ES+10. wie du siehst, hab ich zwar einen LH-Wert von 0,6, allerdings ist er verglichen mit den Tagen, an denen der SST negativ war, sogar etwas gesunken. Orakeln funktioniert bei mir also nicht :-)

5
Thumbnail

Nochmal .. so viel zeigten meine Ovus immer vor Mens an.

6

Ach wie intressant. Vielen Dank für deine Nachricht.

9
Thumbnail

Also ich finde das Orakeln relativ sinnbefreit … die meisten testen ja eh schon ab ES8 mit SStests. Was total früh ist aber mehr Sinn macht als einen LH-Test zu verwenden!? Also wenn du testen willst dann nimm doch einfach direkt SSTests 😅

Naja, jedenfalls hab ich, rein aus Interesse, mal n Ovu-Test gemacht. Bin heute bei 6+3 oder ES29 - also schwanger. Der Test war beim durchlaufen direkt dunkelrot und dick - also bei mir scheint er auf HCG zu reagieren 😅

10

Ohhhhhaaaa! Aber intressant. Vielen lieben Dank 😍

11
Thumbnail

#winke

Also ich habe in meiner ersten SS auch orakelt und bin anhand der Ovus zuversichtlich gewesen dass ich schwanger wurde. Die rosanen 10er die grünen 20er. (Benutzte immer 10er da 20er nie groß anschlugen) und habe auch erst an es+13 einen günstigen SST gewagt mit MU und nachmittags dann nochmal einen Digi von CB da ich es nicht glauben konnte. Es war der erste ÜZ nach der FG im Jahr 2015.

LG und alles gute 🙏🏼🍀🤗

12

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ich probiere es einfach mal aus. Notfalls kann ich berichten die Finger davon zu lassen 🤣
Der SST heute bei ES +10 war auf jedenfall mal negativ. 🤷🏼‍♀️