Hallöchen.. Ich teste diesen Monat zum ersten mal diese Sst und die letzten zwei Tage war der Test immer blütenweiß 😄
Wäre natürlich ein Wunder, wenn es auf natürlichen Wege nun doch geklappt hätte..
Der obere ist von gestern abend und der untere von heute früh
Easy@home Es+9 is da was?
Nimm bitte bessere Tests, diese sind der letzte Müll,ich hatte die zwei Zyklen und war mega enttäuscht, die zeigen sehr oft die prägelinie und vl, vorallem wenn man zeitig testen will,fals dich nicht eine rote oder rosa Linie andeutet sind die Dinger negativ, bzw denkt man oh da könnte was werden,Pustekuchen, leider ist es so falsch positiv zu Werten, die prägelinie ist bei denen echt mies. Leider nicht zu empfehlen. Ich drücke dir dennoch die Daumen
Und ich sehe leider nichts auf dem Bild außer eine nasse prägelinie ,gib die Hoffnung nicht auf
Wow - ich finde dein Foto grad echt beruhigend! Ich teste auch mit denen und bin bei ES+10. Normalerweise heißt es ja dass man da nur mit Morgenurin testen sollte, aber mir kommt vor dass beim Test von grade eben die Linie deutlicher ist als beim heutigen Test mit Morgenurin ... das sieht bei dir auch so aus als würden die Linien beim späteren Test deutlicher werden
Ja, meine Tests waren mit dem 2. MU (Pipi gehen, Kaffee trinken und gleich wieder pinkeln) immer am aussagekräftigsten 😊🍀
hmm...schwierig zu sagen, beim oberen glaube ich was erkennen zu können, bin mir aber unsicher.
Bezüglich den easy@home : ich benutze die schon länger und hab eigentlich sehr positive Erfahrungen. Bei mir waren die immer schneeweiß wenns nicht geklappt hat, da war nie eine Verdunstungslinie oder sonst was bei mir. Im Gegenteil, als ich im Februar die frühe FG hatte, hat der Clearblue noch einige Tage positiv gezeigt obwohl der HCG Wert im Blut schon seeeehr niedrig war, und die easy@home nicht mehr.
Ich habe persönlich mit den Tests durchweg positive Erfahrungen gemacht. Wo nichts war, blieb der Test weiß… bei ES+9 konnte man bei mir mit dem zweiten MU was erahnen, Testreihe anbei inkl. parallelen OVUs
Auf deinem Bild sehe ich leider noch nichts, aber das kann ja noch werden, ES+9 ist ja verdammt früh