Hey, ich bin heute laut Temperaturkurve bei Es+ 4-6. Ansich alles okay, aber seit gestern habe ich extrem viel wässrigen und apinnbaren Zervixschleim und auch meine ovus werden stärker.
Das verwirrt mich total und deshalb habe ich heute morgen mit Morgenurin einen Test gemacht und dort ist ein Strich. Das geht doch noch überhaupt nicht und ist viel zu früh....
2 Stunden später nochmal einen gemacht und der ist absolut negativ...
Was ist los mit meinem Körper?
Hilfe mein Körper spielt verrückt
An ES+4-6 kann ein SST noch gar nix anzeigen. Deshalb vermute ich, dass es eine fiese VL war. Bei mir wurden die Ovus zur Mens hin immer relativ stark, das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du bald positiv testen darfst LG
Ich weiß dass ein positiver Test unmöglich ist... ich Zweifel auch irgendwie daran dass der Eisprung wirklich schon war. Dieser extrem viele Zervixschleim und mein Mumu ist immer noch weich und offen. Ich verstehe meinen Körper im Moment überhaupt nicht 🙈
hmmmm .. die Temperatur würde schon dafür sprechen, dass dein ES war. Aber vielleicht hat das Ei bloß Anlauf genommen und springt erst die nächsten Tage? So gut kenn ich mich mit der BKT leider nicht aus 😇 LG