War heute beim FA da meine Mens nicht kommt und auch die SST negativ waren. Soweit ist alles in Ordnung laut meinem FA er sieht auch keine SS die Schleimhaut ist aufgebaut, aber er sagte er könnte nicht sagen wann die Mens eintritt kann auch noch bis 4 wochen dauern warum auch immer keine Ahnung. Meine letzte Mens wsr am 7.2.
So jetzt bin ich heim und hab wieder einen SST gemacht und ich könnt schwören das da ne 2 Linie ist die kam gleich beim durchlauf, aber wenn mein FA nichts sieht warum ist der Test dann so.
Würde gern wissen was ihr sagt. Häng mal die Bilder an.
Verzweifelt 😔
Hey,
Also beim Durchlaufen zeigen die 7 Zepter leider immer solche Linien und bei mir leider auch stärkere VL's...
Ich hoffe natürlich das du viell.einfach erst früh nach ES bist (misst du die Basaltemp.?) Und ein Test noch nicht anschlägt oder du bald durch die Regelblutung erlöst wirst...
Naja wenn du noch gaaaaaanz früh dran bist, wovon man bei dem Strich ja ausgehen könnte, dann sieht man im US definitiv auch noch nicht mehr als ne aufgebaute Schleimhaut. 🤷🏻♀️
Du bist wahrscheinlich noch zu früh. Vllt ES+10/11 laut Test. Teste mal weiter und dann kannst du vllt so in 1/2 Wochen nochmal zum FA.
Lg
lustigerweise ist der Frauenarzt der letzte der da was sieht :D die Tests von denen (wenn er nicht gerade Blut abnimmt) sind am unsensibelsten und auch auf einem Ultraschall sieht man mit ein bisschen Test bis in die 6. Woche nichts.
Würde auch einfach noch ein bisschen warten und nochmal testen, vielleicht hast du ja glück
beim durchlaufen ist das immer so dass farbe am 2. strich hängen bleibt. deswegen soll man warten bis die farbe durch ist :)
Ich denke der FA sieht noch nix weil es noch zu früh ist. wie seid Ihr denn verblieben?
LG
Verblieben sind wir bei dem das er keine SS sieht, ich meine Mens in 2 bis 4 Wochen bekommen sollte da die Schleimhaut aufgebaut ist 🤷♂️ also ne SS schliesst er demnach aus, sonst schsut alles in ordnung aus einen Abstrivh hat er auch genommen und das wars. Aber auf die Frsge warum meine Mens so lange ausbleibt konnte er mir nicht antworten aber das es so lange dauert kenn ich von meinem Körper gar nicht
Er hätte auch Blut abnehmen können. Dann hätte man sehen können wo im Zyklus du gerade bist. Ob du schon einen ES hattest... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen - der pünktlichste Zyklus kann sich plötzlich in eine Katastrophe umwandeln. Hatte ich vor ein paar Tagen erst irgendwo gepostet. Zyklus für Zyklus immer 5 Tage länger. Mich jedesma gefreut weil Überfällig, Tests verbraten bis zum abwinken und dann die Mens. Das ging Monate so bis ich die Faxen dicke hatte und nochmal Tempi gemessen habe. ende vom Lied war - 50 Tage Kein ES! Und gut dass ich das gemacht habe - ich wäre durchgedreht. davor im Zyklus bin ich dann auf 45 Tage gekommen. Wenn ich dann so weiter gemacht hätte - wieder 5 Tage drauf und da wäre nicht der NMT gewesen sondern NICHTMAL der ES - dann MINDESTENS noch 16 Tage drauf bis zur Mens (WENN DER ES dann gleich gekommen WÄRE- so sah es aber nicht aus) - du weißt ja wie es ist. Ich bin dann damit zur Ärztin, die hat geschaut dass keine SS vorliegt und hat den Zyklus künstlich beendet. Dann hab ich Clomi bekommen. im 2. Clomi Zyklus hat es dann geklappt. Ich kann dir nur Raten jetzt den Zyklus zu kontrollieren, mir hat die Ärztin damals gesagt eine Eireifungsstörung. Warum die so plötzlich auftrat konnte se mir auch nicht sagen.