Hey 👋🏻 ihr lieben bin etwas verzweifelt…
Ich hatte letzen Monat eine Fehlgeburt, ganz früh aber, ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest und zwei Tage danach Blutungen… Soo am 07.02 hatte ich meine letze Periode. Ich habe ein Zyklus von 32-34 Tagen.
Da ich ein Unterleib ziehen hatte, habe ich schon am 03.03 ein früh Test gemacht weil ich der Meinung war dass mein Eisprung früher war. Siehe da leicht positiv! 2 Tage später Negativ..
Bin zum Frauenarzt gegangen der meinte das es wieder ein Abgang sei und meine Periode in den nächsten Tagen komme. Er konnte auch nur eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Da keine Blutungen kamen machte ich am 11.03 noch ein Test der negativ war. Da war mein Zyklus Tag 33. Heute bin ich bei 36 und meine App sagt jetzt das ich ein Tag überfällig bin.
Ich hab jetzt schon seit einer Woche ziehen im Unterleib und muss etwas häufiger als sonnst aufs Klo sonnst nichts.
Ich kann euch ein Bild vom „positiven“ Schwangerschaftstest schicken, ich bin mir nicht sicher ob er wirklich positiv war oder ob es eine Verdunstungslinie war. Weil ich bei den Tests noch nie eine VL gesehen hab.
Was denkt ihr wie lange ich jetzt noch auf die Periode warten muss oder vielleicht doch schwanger….
Schwangerschaftstest positiv dann negativ keine Periode
Das ist eine weiße Linie, also die Prägelinie und ist nicht positiv zu werten.
Du hast jetzt erst einen Abgang hinter dir, tut mir leid an dieser Stelle, aber da kann dein Zyklus erst noch etwas verrĂĽckt spielen.
Ein Kalender kann dir auch genau genommen nicht sagen, wann du überfällig bist, wenn du deinen Eisprung nicht ermittelt hast.
Okay vielen lieben Dank fĂĽr deine Antwort denkst du wenn in einer Woche immer noch nichts ist das ich zum Arzt sollte?
WeiĂź nicht, ob das so "frĂĽh" schon Sinn macht. Da arbeitet auch jeder Fa anders.
Meiner wĂĽrde sagen "Geduld".
Nach einer Fehlgeburt ist der Zyklus oft durcheinander, hast du den ES bestimmt? Sonst musst du einfach davon ausgehen dass der Körper noch nicht soweit ist. Diese Tests haben oft eine 2. Linie, bei deinem würde ich sagen den sollte man noch negativ werten.Warte noch ein paar Tage. Und messe vielleicht Temperatur. Damit du weißt wann dein ES ist. Es dauert oft 2-3 Zyklen bis der Körper wieder normal funktioniert.