Ich hatte gestern schon meine Frage zum CB gestellt, ich war verunsichert da er schwach positiv anzeigte. Heute morgen nochmal einen gemacht , wieder das selbe. Da er hier von so vielen schlecht bewertet wurde, habe ich eben noch einen Testamed gemacht- der ist blütenweiss . Denke , dem muss ich dann mehr vertrauen schenken ?
Bin jetzt ES plus 11
CB Plus , wirklich so schlecht ?
Für mich sind auch alle positiv .. wenn du schon ES+11 bist, könntest du dich doch morgen an einen Digi ranwagen? Der CB mit dem Blinklicht ist ein 10er und hat bei mir schon an ES+9 positiv angezeigt Lg und herzlichen Glückwunsch
Ich MEINE auch auf dem Testamed was sehen zu können. baust du den mal auseinander?
Echt? Da sehe ich gar nichts 🙈 Auseinander bauen gucke ich gleich mal...
Bin echt total verunsichert weil hier soviele schlechte Bewertungen über den CB veröffentlicht wurden... und der negative Testamed würde das bestätigen...
WENN er was anzeigt würde DAS aber ausnahmsweise FÜR den CB sprechen - auch nicht verkehrt :) Und für dich natürlich viel schöner, gell?
Kurzes Update, alle anderen Tests waren negativ... also ja, der CB ist wirklich so schlecht 😡