CB Plus , wirklich so schlecht ?

Ich hatte gestern schon meine Frage zum CB gestellt, ich war verunsichert da er schwach positiv anzeigte. Heute morgen nochmal einen gemacht , wieder das selbe. Da er hier von so vielen schlecht bewertet wurde, habe ich eben noch einen Testamed gemacht- der ist blütenweiss . Denke , dem muss ich dann mehr vertrauen schenken ?

Bin jetzt ES plus 11

1
Thumbnail

Hier noch das Bild

6

Testamed ist 20 er das wegen sehen die beim cb deutlicher weil die 10 er sind so weit ich weiß

7

Testamed ist 20er genau, aber der CB ist meine ich ein 25er?

2
Thumbnail

Und nochmal näher

3

Die sehen für mich alle positiv aus 🍀

4

Für mich sind auch alle positiv .. wenn du schon ES+11 bist, könntest du dich doch morgen an einen Digi ranwagen? Der CB mit dem Blinklicht ist ein 10er und hat bei mir schon an ES+9 positiv angezeigt :-) Lg und herzlichen Glückwunsch

5

Ich MEINE auch auf dem Testamed was sehen zu können. baust du den mal auseinander?

8

Echt? Da sehe ich gar nichts 🙈 Auseinander bauen gucke ich gleich mal...

Bin echt total verunsichert weil hier soviele schlechte Bewertungen über den CB veröffentlicht wurden... und der negative Testamed würde das bestätigen...

9

WENN er was anzeigt würde DAS aber ausnahmsweise FÜR den CB sprechen - auch nicht verkehrt :) Und für dich natürlich viel schöner, gell?

10

Kurzes Update, alle anderen Tests waren negativ... also ja, der CB ist wirklich so schlecht 😡