Hallo ihr Lieben 😊
Nach meiner Eileiterschwangerschaft letztes Jahr bin ich sehr vorsichtig geworden und leider zum Frühtester geworden 🙈
Müsste gestern Es+9 gewesen sein. Hab getestet und man erkennt nur einen Schatten und den auch erst wenn der Test trocken ist. Hab mal mit Wasser gespült um den Test wegen der VL zu machen und der Strich/Schatten kam wieder. Dauert das bei euren one step auch immer so lange nach offizieller Zeit bis er was anzeigt? Den Zyklus hab ich aber trotzdem irgendwie abgeschrieben 😔
One Step Test
Magst du den test mal zeigen?
Ich hatte es ab und zu mal dass es länger gedauert hat bis ein Ergebnis kam, aber nie bis es ganz trocken war, das sind ja paar Stunden oder?
Man sieht den Schatten wirklich nur je nach dem wie das Licht fällt. Das kann ich auf einem Bild nicht richtig darstellen. Er ist aber ganz eindeutig rosa. Ne ich würd mal so ne halbe Stunde in etwa schätzen. Generell ist der Test ja dann ungültig das weiß ich. Verunsichert mich aber trotzdem
Guten Morgen. Also bei mir war er genauso und was soll ich sagen bin schwanger. Letztes Jahr bei meine Schwester war er genauso und jetzt hält Sie Uhr Kind auf den Armen.
Laut Kalender müsste meine Mens morgen kommen. Ich glaube mir bleibt nix anderes übrig wie warten und dann nochmal testen und / oder dann mal einen digitalen zu machen.