ES+9 Grundix

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich lese jeden Tag die Threads in diesem Forum, hätte aber nie gedacht, dass ich nun auch mal in die Versuchung komme, hier meinen Test reinzustellen.

Ich habe nicht viel über die Grundix SST gelesen und weiß daher nicht wie zuverlässig diese sind.

Seht ihr den 2. Strich auch? Er kam während der Ablesezeit und ist rosa.

1

Ich kann den Strich auf jeden fall erkennen! Die farbe kann ich auf dem foto nicht erkennen. Aber so früh wirken die striche eh etwas grau. Also ich denke es sieht vielversprechend aus und morgen müsste man ihn schon deutlicher erkennen. Drücke dir die Daumen! 🍀

2

Ich habe mit Grundix letzten Monat nur schlechte Erfahrungen mit fiesen VL gemacht, die aussehen wie positiv.

3

Dieser Aussage schließe ich mich gerne an.
Richtig deutliche, zweite Striche, obwohl andere Tests negativ waren…😵‍💫🤧

4

Das habe ich befürchtet. Ich warte mal 2-3 Tage ab. Hab noch einen CB mit Wochenbestimmung zuhause. Der wird mir dann wohl Klarheit verschaffen.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute auch mit Grundix an ES+10 positiv getestet! Wir sind gleich weit ❤️

10

Herzlichen Glückwunsch 🥰 Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Ich habe leichtes Ziehen im UL und ich schwitze 🥵 Mir ist eigentlich immer kalt! Habe grundsätzlich kalte Hände und Füße, aber seid gestern ist mir nur noch warm 😅

11

Nein, absolut nicht außer das Ziehen und das Gefühl die Mens kommt gleich! Und eine innere Unruhe! Das liegt aber bestimmt an der Aufregung.

weiteren Kommentar laden