Update Test versaut

Thumbnail

Ich finde das sieht irgendwie nur nach Prägelinie aus. Auch wen sich an den Rändern deutlich Farbe absetzt😔

1
Thumbnail

Und getrocknet...

2

Hmmmm schwer zu sagen, ein zweiter Strich ist definitiv da - wie weit müsstest du denn sein? LG

3
Thumbnail

Bei Eisprung +8 oder +9...
Ich finde diesen Zyklus alles sehr komisch weil die Ovus erst 5-6 Tage später das erste Mal positiv waren. Und dann kam nochmal ein ordentlicher Temperaturanstieg.

weitere Kommentare laden
4

Hallo. Meine sehen ähnlich aus. Hab gegoogelt. Es gibt Testreihen wo es so anfängt das es in der Mitte nicht richtig gefüllt ist und erst später. Kannst ja auch mal schauen. Hab die gleichen Tests. Bin jetzt Es+12. ich werde Sonntag an NMT n digitalen Test machen der sagt mir dann sicher was los ist.

5

Habe ich versucht, aber irgendwie finde ich nichts gescheites. Hast du vielleicht ein Beispielbild für mich oder magst deine zeigen?

14

Ich schau dann mal nach meinen Tests. Muss noch bisschen was machen heut Vormittag. Hatte one step Testreihe gegoogelt und da waren viele Bilder. Als sie noch weniger positiv waren in der Mitte hat sich das rosa auch erst später gefüllt. Das hat mich dann bisschen beruhigt. Ich denke wir müssen uns einfach noch n bisschen gedulden. Aber sieht ja vielversprechend aus. 🥰ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
6

Also so wie es jetzt aussieht (Linie ohne Farbe), ist es die Prägelinie.

7
Thumbnail

An den Rändern ist eindeutig rosa... keine Ahnung was ich davon halten soll

8

Vielleicht ist da einfach hängen geblieben.
Kann man einfach schlecht deuten jetzt, leider.

weitere Kommentare laden
17

Für mich sieht das leider nach Prägelinie aus.🙁♥️