Nachdem ich seit gestern immer leicht positiv teste, habe ich eben einen Test in Wasser gehalten... das Ergebnis kam innerhalb von 1 Sekunde!
Dann kann ich wohl davon ausgehen dass alle anderen falsch angezeigt haben 😤
One Step für die Tonne 😤
Wie enttäuschend! Das tut mir wirklich leid. Aber wer weiß, vllt hat es doch geklappt!
Ich hab gestern One Step Tests auf Amazon bestellt und in der Beschreibung steht extra dabei, dass das aufgrund des im Wasser enthaltenen Calciums passieren kann.
Es ist doch egal wielange du pipi angehalten hast. Wenn genug HCG vorhanden ist dann auch nach 30 minuten angehaltenem Pipi Die Tests sollten aber komplett die Farbe durchgelaufen haben, sonst zeigen sie fast immer eine zweite Linie. Erst das was man sieht wenn der Test wieder weiß ist zählt
Ich hatte mit one step noch nie Probleme. Keine Verdunstungslinien und hat nur was angezeigt, wenn auch wirklich schwanger.
Dass sie auf Wasser anhand des Kalziumsgehalts (wars glaub ich) reagieren, stand online mit dabei
Juhu...
das enthaltene Calcium im Wasser kann für einen positiven Test verantwortlich sein.
Auch Fruchtsäure löst ein positives Ergebnis aus.
Lies bitte mal bei Amazon bei den One Step die Anleitung. Da gibt es ein großes Wichtig!
Ich habe mit One Step und Facelle meine Testreihen gemacht und kann nichts Negatives sagen.
Ich wünsche dir alles Gute