Hallo ihr lieben :(
Nachdem wir uns beide durchgecheckt haben und alles in Ordnung ist auch das Spermiogramm meine blutwerte und Hormonwerte klappt es immer noch nicht.
Habe heute morgen einen test von Action gemacht, wieder mal nur 1 Strich , ist jetzt unser 20 Zyklus .. Meine Frauenärztin meint ich soll jetzt noch 6 Monate abwarten und dann mit Clomifen versuchen, das habe ich auch schon hinter mir 4 Monate lang auch vergebens
Das war wohl wieder nichts 😪🤧 ES+ 12
🥺 ich war auch super lange dabei und wurde nicht schwanger 😪
Hattest du schon eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und Gebärmutterschleimhaut Biopsie?
Habe bereits 2 Kinder , und hatte 2018 eine Fehlgeburt:(
Vielleicht wird es ja doch noch was in diesem ÜZ. Du hast ja noch nicht deine Periode?
Die soll Am Montag kommen aber der test ist definitiv negativ nicht mal ein Hauch
Ich drücke dir trotzdem die Daumen
Hey, es tut mir immer leid sowas zu lesen weil ich es selber kenne. Unsere große Tochter Kahm 2010 zu Welt und auch sofort passiert. Dann hatte ich die Pille 2016 abgesetzt und wurde Juni 2019 erst wieder schwanger . Mir ging es damals auch total schlecht weil ich nicht verstand warum klappt es nicht. In dem Jahr haben wir viel geplant gehabt zwecks Haus und wir hatten uns ein anderes Baby angeschafft nämlich einen Hund und Zack zwei Monate später war ich schwanger 😳😅 dann letztes Jahr ungeplant schwanger geworden aber leider verloren in der 14 ssw. Nun wollte ich unbedingt jetzt doch ein drittes Baby und siehe da das hat sofort geklappt. Ich weis nicht warum es manchmal so unglaublich schwer ist. Aber ich drücke euch die Daumen und nicht aufgeben. 👍🍀
Ja glaube auch oft das der innere Druck einen stark hindern kann ,aber oft verstehe ich es nicht... 2010 ist mein Sohn zur welt gekommen und 2016 meine Tochter auch nach 9 üz aber das ist ja nicht viel alles noch im Rahmen . Wenn es halt nicht in den 6 Monaten klappt nochmal zum Frauenarzt aber Clomifen hat bei mir auch nicht wirklich viel gebracht. Am Montag kommt der Drache davon geh ich aus