Wenn positiv, sollte der denn dann da sein? 🤨

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🤗
Frage steht ja eigentlich schon oben 🙈
Hab eben einen Test (10er KTX 7) gemacht (ES+11) eigentlich nur weil ich einen machen wollte nicht weil ich an ein positives Ergebnis geglaubt hätte, naja so von der Sache her würde ich den als negativ werten aber mich verstört dieser zweite Hauch da. Ich bin mir nicht sicher ob ihr es überhaupt erkennen könnt, deshalb hab ich’s mal mit angemarkert.
Für den Fall das ich dann doch schwanger sein sollte, sollte der Strich dann bei dem Tests ernsthaft da sein? 🤨

Tempi fällt schon seit Tagen ist aber noch gut über CL.

Was sagt ihr?
Seht ihr überhaupt was?
Ist das bei den Tests einfach so?
Oder ist es dann doch einfach nur die doofe prägelinie?

1
Thumbnail

Guten Morgen. Der Strich ist zu weit links denke ich. Vielleicht ist es nur ein Schatten der vom abstehenden papier erzeugt wird. Das ist mein ktx7 an es+8.

3

Dachte ich mir aber eigentlich schon 😐
Hatte die damals bei unserer Tochter auch schon und da wären sie zum einen bei ES+11 schon mega deutlich und zum anderen wären die Striche nicht da gewesen

2
Thumbnail

Huhu,

Also ich würde leider auch sagen, dass er zu weit links ist 😫 wobei es natürlich immer noch ein Produktionsfehler sein kann… aber erstmal würde ich den als ungültig werten.

Das war mein KTX an ES11

4

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus gar nicht testen, bzw erst am Montag weils da dann auch definitiv kein gerate mehr gibt bei nem 10er aber naja, typisch ich bin ich so doof doch noch mal zu testen 🤦🏻‍♀️
Hatte die damals bei unserer Tochter ja auch schon mal gehabt und wenn’s danach geht bin ich definitiv nicht schwanger und der Test hat ne prägelinie

5

Ach man das tut mir leid 😫🍀