Sorry Mädels aber ich muss mich mal auskotzen.
Gestern an ES+8/9 mit dem Frühtest von August Eberhardt zart positiv getestet und bereits SB gehabt. Heute morgen war er auch wieder hauchzart ( die anderen gestern tagsüber eindeutig negativ) nun scheint aber viel zu früh der Drache gelandet zu sein.
Sonst kann ich meine Uhr nach meinem Zyklus stellen zwischen 25 und 27 Tagen und nu an ZT 20.
Kann ich noch hoffen oder abhacken?
Das kann doch echt nicht wahr sein!!!
Also ich sehe leider nichts auf den tests aber ich glaube dir wenn du da was siehst weil Fotos schlucken den Hauch auch gerne...
Bist du sicher das es deine periode ist könnte auch einnistung sein...
Gibt auch viele die trotzdem schwanger sind...
Wenn du dir sicher bist mit den tests dann teste einfach weiter und wirst du dann ja sehen ob er stärker wird...
Hmmmmm .. das tut mir sehr leid für dich, bei mir waren die AE echt zuverlässig. Ist die Blutung wie die Mens von der Stärke her?
LG
Schmierblutung ohne Schmerzen und nehmen jetzt schnell wieder ab. Vorhin lieg es kurz und nun beim Abwichen fasst nix mehr. Vorlage ist nach wie vor sauber
Kann es sein, dass es eine Einnistungsblutung war? Aber selbst wenn, dann dürften die AE bei dir falsch angezeigt bzw. nur VL aufgewiesen haben .. weil vor Einnistung kann ein SST ja nicht positiv anzeigen