Ihr lieben,
Nach den Schwangerschaften hatte ich im Regelfall einen Zyklus von 25/26 Tagen.
Im Dezember habe ich die Pille abgesetzt und sofort eine Abbruchblutung gehabt. Danach (vermutlich wegen der Booster Impfung), einen langen Zyklus von 30 Tagen.
Der nächste Zyklus mit 26 Tagen und danach der Zyklus mit gerade mal 24 Tagen. Ich hatte an Tag 23 sogar schon die ersten Vorboten. Also wirklich sehr kurz.
Nun hibbeln wir im neuen Zyklus und heute bin ich bei Tag 25.
Den Eisprung habe ich mittels Clearblue Monitor bestimmt. Er sollte am 06.03 gewesen sein. Zumindest hat dort der Monitor Max angezeigt.
Wie würdet ihr jetzt rechnen? Wann würdet ihr testen?
Liebe Grüße
Wann überfällig wenn Zyklen unregelmäßig
Hallo, also wenn der Monitor am 6.3. Max angezeigt hat würde ich den Es auf den 7.3. oder den 8.3. schätzen also dann wärst du theoretisch Es+10/11
Allersings gibt dir nur die Tempi den sicheren Nachweis das der Es auch statt gefunden hat und mit der Tempi kann man dann den Es auf 3 bis 4 Tage eingrenzen
Danke für deine Antwort.
Tempi messe ich leider nicht.
Aber das könnte meine unheimlichen unterleibschmerzen am 08.03 erklären. Ich hatte vermutet, dass es was mit der Veränderung am Muttermund zu tun hat. Denn der war am 09.03 wieder verschlossen und nach oben.
Mhhm, also bleibt wohl einfach nur warten. Meine App sagt, ich müsste bei einem 26 tägigen Zyklus am Montag Meike Periode bekommen. Wenn ich jetzt nach deiner Aussage rechne, dann wäre es sogar ggf erst Mittwoch. Das sind noch einige Tage…
Mehr wie abwarten bleibt uns allen nicht übrig, ich messe Tempi und bin grob gerechnet nach Werten über CL bei Es+4 und diesen Zyklus war mein Mumu bei Es nicht hoch oder ich habe den Zeitpunkt verpasst beim Mumu Abtasten 😅 dafür ist er heute hochstehend was mir seltsam vorkam also hab ich in meinen Aufzeichnungen nachgesehen und in den letzten Zyklen war mein Mumu bei +4 immer tief und fest also mal abwarten aber unsere Körper lassen sich jeden neuen Zyklus ja was neues einfallen 😂😂
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und der Drache nicht landet
Ich hab auch das Problem. Da hilft nur abwarten
Ich drücke die Daumen.
Dieses warten ist ja so schon nervig. Aber wenn man auch so gar keinen richtigen Anhaltspunkt hat, ist es auch irgendwie doof.
Man will ja auch nicht zu früh testen.
Ja. Ich werde ab dem nächsten Üz meine Temperatur messen.
Kann ich dir auch empfehlen. Vielleicht kannst du ja einfach schon mal testen?