Mal Hü mal Hott

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich gerade hier registriert um mir meine Enttäuschung von der Seele zu schreiben.

Mein Partner und ich sind im zweiten Zyklus und ich bin heute ES+10.
Da mir schon seit 3 Tagen übel war und meine Brüste sehr weh taten und geschwollen waren und ich immer wieder ziehen im Unterleib hatte habe ich gestern morgen meinen presense Frühtest gemacht .
Ich weiß -sehr früh.
Dieser wurde auch noch vor Ablauf der 3 Minuten positiv.
Klar so ein Ergebnis ist erstmal mit Vorsicht zu genießen aber man freut sich natürlich trotzdem.
Wie ich halt so bin habe ich heute morgen wieder getestet mit einem Clearblue frühe Erkennung der negativ ausgefallen ist weswegen ich von einem falsch positiven Ergebnis beim Presense ausgehe.
Schlecht ist mir immer noch und ich bin wahnsinnig müde und jetzt auch dementsprechend enttäuscht.
Ich war mir so sicher das es geklappt hat

1
Thumbnail

Achso hier mal ein Bild vom Test gestern

3

Hmm vielleicht testest du einfach morgen noch mal? Der von Presense sieht wirklich positiv aus.

4

Hmm, der sieht eigentlich gut aus #kratz

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen!
Ist das der CB mit Wochenbestimmung? Oder der blinkt? Oder der nur das Wort anzeigt?
Die digitalen haben nämlich teilweise unterschiedliche Empfindlichkeiten…
Hast du von dem Presense ein Foto gemacht?

5

Das Foto habe ich online gestellt.
Und ne das war einfach der clearblue mit dem kleinen Kreuz und der ist eindeutig negativ

6

Also wenn ich du wäre, würde ich mir für morgen früh nochmal einen anderen Test besorgen, nicht unbedingt CB, es sei denn, es ist digitaler.
Daumen sind gedrückt #klee

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Schau mal, das war ES+13. da kann es bei dir an ES+10 schon sein, dass er noch negativ ist

10

Oha krass !!
Das macht mir wirklich mut und herzlichen Glückwunsch

11

Der digitale hat an ES+11 schwanger 1-2 angezeigt. Also der ist die bessere Wahl 😊

weitere Kommentare laden