Blöde Frage an die SST-Profis

Guten morgen Zusammen,

ich habe eine blöde Frage stelle sie aber trotzdem weil ich einfach so hibbelig bin.

Bin ES+10 und habe heute morgen einen SST gemacht. Der war zunächst negativ. Habe ihn zusammen mit dem Plastikbecher, mit dem ich den Urin aufgefangen habe, in den Müll geschmissen. Den Plastikbecher habe ich vorher mit Wasser ausgespült und den SST rein gelegt. Habe aus Neugier den Test wieder rausgefischt und er war positiv. Na ja, was heißt positiv, es war die 2. Linie zu sehen. Eigentlich rechne ich ja damit dass es eine VL ist. Aber wird die tatsächlich mit Wasser ausgelöst?
Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig außer morgen früh wieder zu testen. Diese Ungewissheit macht einen wahnsinnig...

1

Kannst du ein Bild senden?:)

2
Thumbnail

Was denkst du?

3

Für mich sieht es positiv aus, mit Wasser reagieren die Test nicht:) aber mach doch einfach nachher nochmal einen und schau wann genau der Strich kommt :) wünsche dir viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich denke auch, dass er positiv ist. ☺️ Zu so einem frühen Zeitpunkt brauchen die tests einfach etwas länger bis sie was anzeigen. Sieht jedenfalls nicht nach VL aus. 🍀

7

Ehrlich gesagt, dachte ich alle würden schreiben, dass es eine VL ist. Habe ihn nach 2 Minuten abgelesen und weg getan. Und drei Stunden später plötzlich das... Ich kann das nicht glauben... Bin doch erst Es+10...

17

Mein test an es+10 wurde erst nach 5 Minuten oder so positiv. Selbst an es+12 hat es mindestens 3 Minuten gedauert bis sich langsam eine linie gebildet hat. Testest du morgen nochmal?

weitere Kommentare laden
5

Der sieht sowas von deutlich positiv aus.
Vl sind grau nicht rot.😁

8

Omg... Die dritte im Bunde... ich hoffe es so sehr... Und du meinst auch, dass die so viel später ausschlagen?

9

War bei mir auch so. Habe ihn einfach entsorgt und paar minuten später zack positiv. Und siehe da bin jetzt in der 10 ssw.
Drück dir ganz fest die Daumen. #klee

weitere Kommentare laden