Hi,
Hab heute wieder getestet. Was sagt ihr dazu ?
War am Dienstag bei ES+11 beim FA
Bin heute ES+15
Oben alles Ovus
Unten die Ss- Tests
LG MF
Update zu meinen Tests vom Do. ES+13
Hello,
Warum warst du beim Frauenarzt?
Also die Ovus sind alle positiv; die SST negativ, oder? Zumindest sieht es auf diesem Bild so aus…leider :(
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt 🍀😌
Mhh … bei dem ganz rechts sieht man einen Schatten. Aber ich denke der müsste bei ES15 etwas eindeutiger sein.
Hat dein Arzt was gesagt!? Schleimhaut wird aufgebaut gewesen sein,oder?; ist sie ja aber kurz vor Der Mens auch normal.
Ist immer fies hier so zu urteilen und vllt hat jmd anderes hier eine positivere Meinung aber ich würde dir jetzt viel Erfolg für den nächsten Zyklus wünschen :(🍀
Tut mir leid, aber deine SS-Tests sind für negativ.
An es+15 sollte man auch keine Bildbearbeitung (bin eh kein Fan davon, weil man sich gern verrückt macht) nötig haben.
Wenn dein Gyn nix gesagt hat und deine Tests so aussehen, können wir auch nicht viel sagen.
Natürlich gibt es Fälle, die trotz vorhandener Schwangerschaft, negative Tests anzeigen, aber sie sind doch eher die Ausnahme.
Mich irritiert, dass dein FA sagt das die Mens in den nächsten 2 Wochen nicht kommt. Woran macht er das fest?
Wie lange sind denn deine Zyklen im allgemeinen? Hast du deinen ES bestimmt?
Auf den ganzen US-Bildern kann man auch nichts sehen (kann man aber - solltest du wirklich schwanger sein - in der 4.Woche sicherlich auch noch nicht). Dennoch sind deine Test, egal wie schön du sie bearbeitest, leider negativ …zu negativ für ES15 :(
Ich drücke dir die Daumen, dass das was du dir wünschst in den nächsten Tagen noch erscheint aber sowas ist, glaube ich, eher selten und ich würde dir raten dich nicht weiter verrückt zu machen und gedanklich in den neuen Zyklus zu starten.
Viel Glück und alles Gute 🍀
Ich will dich nicht entmutigen aber bin heute ES+16 und meine Test waren auch gestern schon ohne raten sehr eindeutig. Also für ES15 wäre es schon sehr schwach 🙈 aber wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Eventuell hat sich etwas verschoben?
Bei manchen werden die OVUs auch vor der Periode positiv. Ich drücke dir die Daumen dass sich eventuell etwas verschoben hat und du ca Es 9/10 bist, dann könnte es was werden 🍀🍀🍀🍀
Anbei mein Test von ES16 🙈
Habe jetzt die anderen Kommentare gelesen, eventuell steht ja sogar dein ES noch bevor wenn deine GMSH noch nicht so aufgebaut ist. Falls du den Eisprung nur anhand von ovus fest machst, kann es sein, dass dein Ei nur Anlauf genommen hat und jetzt erst springt. Dann würde es auch mit den in 2 Wochen erst Mens passen. 🍀
Alle SSTs sind negativ. Bei ES + 15 gibt es kein stricheraten mehr. Da sollte JEDER SST ein deutliches ergebnis anzeigen.