Brauche Mal Rat.....

Huhu ihr lieben....

Ich habe am 13.03 meine Periode bekommen. Die dauerte bis zum 17.3. leider habe ich positiv getestet gehabt davor und während meiner Periode war ich dann negativ 😭

Nun habe ich gestern angefangen mit Ovulationstests ....und wollte fragen ob das jetzt bedeutet das mein Eisprung kurz bevor steht ?

Kann iwie kein Bild hochladen 🤨

Es sind heute 2 identische Striche drauf und gestern auch ...

1

Hi, sorry für deinen Verlust. Es geht so vielen hier so. Du bist nicht alleine.

Der Ovu ist positiv wenn der 2. Strich genauso farbig oder sogar farbiger und dicker ist als der 1. Strich. Dann findet (in der Regel) der Eisprung 12 - 36 std später statt.
Wenn dein Peak also gestern war (kannst du ein Foto der beiden Streifen hier einstellen?) wäre es gut möglich dass dein Ei gerade schon hüpft und du solltest vllt heute Abend ein paar Kerzen anzünden 😘

2

Dankeschön 😓

Leider klappt es heute iwie nicht mit dem hochladen 😕
OK gut ....miniminimal schwächer ist der zweite streifen . Also noch warten 😊

Es wundert mich nur das das so schnell geht nach der biochemischen Schwangerschaft 🤨

3

Stimmt. Das Datum sehe ich jetzt erst.
Mhh … naja der Zyklus kann schon mal kurz durcheinander gewirbelt werden.

Hatte im Nov eine FG allerdings in der 8SSW und im Dez gar keinen messbaren Eisprung.

Wenn er noch schwächer ist ist der Ovu noch nicht positiv. Einfach mal weiter testen :) 🍀

4

Wenn du bis vorgestern deine Periode hattest glaube ich nicht so richtig das du schon wieder kurz vorm es stehst… evtl ist der ovu nich von der Periode positiv.
Geh auch Nummer sicher und setz bienchen, denke aber dein es wird erst noch kommen 👌🏻

5

* Noch von der Periode.. 🙈