Hallo ihr lieben.
Ich habe diesen Zyklus mit tempi messen angefangen und mache nebenbei ovus. Normalerweise habe ich aufgehört ovus zu machen wenn sie positiv gewesen sind aber diesmal hab ich weiter getestet bis sie negativ gewesen sind.
Mein ovu war am donnerstag positiv. Gestern hatte ich mittelschmerz und heute ist tempi sehr gestiegen und ovu ist negativ.
Ich gehe davon aus das gestern mein eisprung gewesen ist.
Wir haben Mittwoch das letzte mal Bienchen gesetzt.
Denkt ihr das es ausgereicht haben könnte? Wäre es zu spät heute Abend erst wieder welche zu setzen?
Ich hoffe das die tempi weiter steigt so das ich wirklich zuverlässig sagen kann ob das Ei gesprungen ist oder nicht.
Vielen lieben Dank für jede Antwort und ein schönes Wochenende Mädels :)
Bienchen reichen aus? Ehrliche Meinung/Erfahrung
Hallo, wenn dein Ovu Donnerstag positiv war und heut die Tempi im Anstieg is dann kann zwischen Donnerstag (jenachdem zu welcher Uhrzeit der Ovu positiv war) und heute dein Es gewesen sein, warum heute evtl auch in Frage kommt? Da man sagt das der Es auf 4 Tage eingegrenzt werden kann, 3 Tage vor ehM und am Tag der ehM ist der Es möglich
Zeig doch mal deine Kurve dann kann man mehr zu sagen
Und die Spermien können unter guten Bedingungen 5 Tage überleben das heißt wenn ihr Mittwoch Bienchen gesetzt habt könnte es gereicht haben
Wie kann ich mein zykkus Blatt von urbia denn hier einfügen ohne das man "blättern" muss? Geht das überhaupt? Ich hab das noch nie gemacht 🙈
Man kann glaub ich den link zu deinem Zyklusblatt einfügen aber wie genau das geht kann ich auch nicht sagen, ansonsten mach einfach nen Screenshot bzw dann halt 2 und Poste es hier in deinem thread
Ich habe ein einziges Mal geherzelt und das was am Abend vor dem pos. Ovu am nächsten Tag. Und ich komme morgen in die 7 SSW 🙏
Manchmal ist weniger mehr. ❤️ Viel Glück 🍀
Ouuuuhhhhh😍 ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit meine liebe ❤️. Ja die Monate davor hatten wir wirklich immer so oft. Mal alle 2 tage Rhythmus. Dann am Tag des positiven ovus und danach. Aber es wollte nicht klappen deswegen hab ich mit tempi messen angefangen weil ich echt gezweifelt hab das mein eisprung statt findet. Und ja iwie hatten wir diesen Zyklus beide nicht so richtig lust so viel zu herzeln weil es bis jetzt nicht geklappt hat 😔🙈
Ich würde heute nochmal nachlegen 😊 ES kann ja 24 bis 36 Std nach positivem ovu sein. Wenn es Donnerstag also positiv war, dann könnte Freitag oder heute der Eisprung gewesen sein.
Ein Bienchen mehr schadet ja nich😆
Viel Erfolg 🍀♥️