Hilfe - ES + 10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, da ich umgehend mit Heparin anfangen muss sobald ich schwanger bin teste ich so früh - das vorab...
Ich habe heute Morgen mit einem Easy at home deutlich positiv getestet. Heute Abend ebenfalls. Dachte jetzt mache ich noch einen facelle frühtest... den hatte ich noch da - der hat nur mit viel Fantasie eine leichte Linie (auf Fotos nich zu sehen).

Können die easy alle falsch sein ? Oder ist facelle einfach erst später positiv...?

Hat jemand Erfahrungen?

1

Fände ich schon ziemlich krass zwei mal so deutlich, dass kann keine VL sei . Aber für ES10 auch sehr deutlich… wenn du vorher auch getestet hast und nichts war, wäre das schon ein Wahnsinns Anstieg 🤷🏼‍♀️
Bei dem deutlichen Strich würde der digitale definitiv anzeigen. Wenn du Gewissheit haben willst mache den digitalen 🍀🍀🍀

2

Kennst du den facelle? Hast du Erfahrungen damit?

3
Thumbnail

Ich habe damals mit dem facelle erst ab ES+13 positiv testen dürfen..

Habe mir diesmal die von one step geholt und weiß nicht was ich an ES+10 davon halten soll

4

Hm schwierig

5
Thumbnail

Konnte es nicht lassen- habe nochmal getestet- jetzt sieht man es auch am facelle.

6

ich habe sehr gute erfahrungen mit Facelle und die zeigen nur ein strich an wenn die positiv sind. Keine prägelinie nichts👍🏼 das der am abend negativ ist liegt da dran das es nur mit Konzentriertem Urin gut funktioniert. Mach morgen früh erneut einen und in 2 Tagen kannst du den Digitalen machen♥️

7

Was für empfindlichkeiten ahben die denn? Ist Facelle vielleicht ein 20er oder 25er?